Da ich in der SuFu nichts gefunden habe wollte ich mal fragen wie man diesen ''Nebel'' und diese Blasen bei den 80er Rüssis (Blaustahlpanzer usw.) hinbekommt. Ich habe schon die PC Dateinen von DE Client entpackt aber nichts gefunden. Hoffe es kann mir jemand helfen.
[client]Lv 80er Rüssis 10/16/2010 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies ---bitte löschen hatte lag sorry--- >_<
Frage Nebel ausschalten 08/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey Leute meine frage wo kann ich in der root.eix/epk den Neben komplett ausschalten LG Casi
wo liegen die 80er rüssis 01/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies abend,
also ihr kennt ja diese high lvl rüssis wie "ausdauer anderer feinde" usw., wenn man die anzieht sind die ja ganz weiß, jetzt wollte ich die ein bisschen bearbeiten also so zu sagen färben :D nur mein problem ist jetzt das ich die nicht finden kann. ssp, kingrüssi usw. hab ich gefunden aber diese rüssis kann ich einfach nicht finden, wisst ihr vielleicht in welchen *.epk/*.eix die liegen ?^^
[CLIENTSIDE] Lvl 80er Rüssis 10/04/2008 - Metin2 Guides & Templates - 50 Replies Hey wollte mal die werte für die 80er rüssis veröfentlichen
Krieger : 11309
Ninja : 11509
Sura : 11709
Schamie : 11909
Nur habe ich ein Problem bei dem ich eure hilfe benötige, ich beckomme die rüssis zwar ins inentory aber nicht sichtbar geamcht.. könnt ihr es pls mal versuchen..? wenn ja danke =D bei anderen sachen klappts ich denke es leigt daran das die noch nicht "wirklich" ins spiel eingebraucht sind.. thx schonmal hier noch eben screens :
...