Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nach entpacken der Serverfiles : no such or files directory

Discussion on Nach entpacken der Serverfiles : no such or files directory within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Nach entpacken der Serverfiles : no such or files directory

Hey com.
Also.
Ich habe mir die kay2011er files geholt und nachdem ich sie entpackt habe (chmod rechte habe ich Gegeben [mit unterordner einbeziehen]) & z.B. g1 oder game99 öffne & da in den game ordner rein will steht da : No such or file direcory (das gleiche bei channel1 & channel2 game ordner)

help pls ))
'DurexX* is offline  
Old 09/22/2011, 18:58   #2

Received Thanks: 706
Es ist am besten wen du in den Channel(bzw Game99 & Auth) die Cores direkt rein machst den dies sind nur verknüpfungen und das kann bei vielen spielern zu abstürtzen oder zu laggs füren
.Restince is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2011, 19:00   #3

Received Thanks: 1
könntest du mir helfen ? ? raffe es net
'DurexX* is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mc.exe verschwinden nach dem entpacken
09/04/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also da ich im alten thread ja nix frage soll mach ich hier halt mal nen neuen. Wenn ich mit hier ausm e*pvpers die surakopf exe zieh un sie entpack sin alle 3 dateien noch da sprch die txt dinger nur die exe is weg. Ich seh sie noch ganz kurz un nach ner sekunde is sie dann weg. Hab sie mir auch schon im skype und icq un was weis ich schicken lassen. aber es funkt einfach nicht. Die löst sich richtig in luft auf. Bei skype kommt noch die Fehlermeldung, Cant save this file.
Serverfiles Frage :) Keine frage nach bestimmten Files !!!
11/28/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi, hab da mal eine schnelle Frage :D .. was ist der unterschied zwischen den Instand ServerFiles, den “normalen“ ServerFiles und den besseren “normalen“ ServerFiles??? Hoffe weiß jemand MfG jelly
Nach dem Entpacken von den Serverfiles [Profizocker]
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi hab ein Problem und zwar ich will einen eigenen Hamachi P-server erstellen . Nur wenn man die serverfiles entpackt ist ja dort später so eine Festplatte (Symbol) Und ich habe ausversehen eingestellt DAUERHAFT MIT WORDPAD zu öffnen und virtual PC erkennt dann die Festplatte nemmer :( welches Programm muss ich benutzen damit das wieder weg ist? THX im Vorraus
Serverfiles entpacken
09/25/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi also ich lese mich jetzt seit ca 3h's durch die threads... Ich wollte fragen ist es überhaupt möglich die game0901.tar zu entpacken wenn windows auf dem PC ist? Oder geht es wirklich nur mit Linux?

All times are GMT +1. The time now is 22:01.