Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein GM Zeichen

Discussion on Mein GM Zeichen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 151
Received Thanks: 15
Mein GM Zeichen

Hallo epvp,
ich wollt euch mal fragen wie ihr mein GM Zeichen findet, es ist einfach das normale nur in einer anderen faarbe, ich würde trotzdem gern wissen was ihr davon haltet, ich zeige euch nur ein screenshot weil ich es nicht veröffentlichen möchte


ihr dürft kritik äußern, aber beleidigungen werden reportet

und nur das zeichen ist von mir nicht das bunte glitzern an der seite, das ist vom crank client nicht von mir!!!
[SA]Imbattle is offline  
Old 09/21/2011, 17:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 668
Received Thanks: 605
Ich persönlich finde das originale gelb passender. Dieses lila passt irgendwie nicht (Geschmäcker sind ja unterschiedlich). Ich würde es persönlich gelb lassen oder ein helles rot benutzen (oder ein komplett neues Design der Schriftart).
Vindictedx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2011, 17:35   #3

 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2011
Posts: 451
Received Thanks: 176
Das Zeichen find ich nicht schlecht, den Thread aber unnötig.
0ne™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2011, 17:42   #4


 
elite*gold: 83
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,665
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by [SA]Imbattle View Post
Hallo epvp,
ich wollt euch mal fragen wie ihr mein GM Zeichen findet, es ist einfach das normale nur in einer anderen faarbe, ich würde trotzdem gern wissen was ihr davon haltet, ich zeige euch nur ein screenshot weil ich es nicht veröffentlichen möchte
[...]
Das beste an dem Thread. Sowas braucht man nicht "pub" machen, denn:
Jeder kann das via Paint.NET von der Farbe ganz easy ändern.
Da ist die Farbe Violett nicht wirklich besonders (genauso wenig, dass es das Offi-Logo ist), ein Vorschlag von mir, einfach ein neues GM-Logo einfügen.
ZyoX is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2011, 17:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 151
Received Thanks: 15
ich bin noch nich so gut in designen, bin erst leztens angefangen sonst hätt ich auch nen ganz neues gemacht
[SA]Imbattle is offline  
Old 09/21/2011, 17:51   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 228
Received Thanks: 89
Ich finde es nice weiter so
~Razor~ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2011, 18:27   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 281
Received Thanks: 39
Ich will absolut nichts niedermachen aber ich kenn Gm-Zeichen die weitaus kreativer sind.
Nur meine Meinung.
Collmanyeah is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2011, 18:30   #8
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,161
Ist es eigendlich möglich die rauf runter Bewegung zu stoppen und stattdessen eine Bilderreinfolge zu machen

Ich will das bei meinem GM Zeichen über die schrift einmal ein heller streifen rutscht.
Versteht ihr was ich meine?
mrapc is offline  
Old 09/21/2011, 18:39   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 151
Received Thanks: 15
@Collmanyeah wie oben schon gesagt, ich habe nur die faarbe verändert kreativer gehts nich wenn man nur faarbe verändert weil ich halt noch nich so gut bin in solchen sachen wie ein eigenes GM Zeichen zu entwerfen, aber wenn du es so meinst dann will ich diene meinung nicht ändern

@mrapc keine ahnung, außerdem passt das hier auch nich rein...
[SA]Imbattle is offline  
Old 09/21/2011, 18:40   #10
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,161
Ja aber besser als neuen Theard zu öffnen
Geht ja auch um GM Zeichen
mrapc is offline  
Old 09/21/2011, 18:42   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 10,822
Received Thanks: 8,863
ist geschmacks sache ich persönlich finde es nicht gut
Yunchen is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2011, 19:36   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 151
Received Thanks: 15
@mrapc naja, aufjedenfall schätze ich mal du musst in der gm.mse rummbasteln, was genau weiß ich auch nicht
[SA]Imbattle is offline  
Old 09/21/2011, 19:54   #13
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2011
Posts: 544
Received Thanks: 169
ist nicht so meins , sry.
twixx- is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2011, 23:40   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 281
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by [SA]Imbattle View Post
@Collmanyeah wie oben schon gesagt, ich habe nur die faarbe verändert kreativer gehts nich wenn man nur faarbe verändert weil ich halt noch nich so gut bin in solchen sachen wie ein eigenes GM Zeichen zu entwerfen, aber wenn du es so meinst dann will ich diene meinung nicht ändern

@mrapc keine ahnung, außerdem passt das hier auch nich rein...
Sry wenn ich nur alles überflogen habe
Nimms mir nicht übel^^
Collmanyeah is offline  
Old 09/24/2011, 13:45   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 690
Received Thanks: 582
Naja mein Fall ist es nicht aus dem einfachen Grund da man es durch den dunklen Farbton nicht sehr gut erkennen kann wenn man weiter entfernt ist und es zusätzlich vielleicht mal dunkel ist. Meins sieht so aus und bisher fand das auch keiner schlimm





Mit den besten Grüßen

StayOut
StayOut is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
wieso gehen meine gm rechte nichmehr und mein GM zeichen is auch nichmehr aufm kopf??
02/06/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
steht oben...
Gm zeichen
10/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
eh hi also ich weiß net ob das hier richtig is aber ich mache zum ersten mal ein neues thema auf deshalb sry wenns hier nicht hin gehört hab ka. so mein problem is ich hab nenn hamatchi server und da willich mein gm zeichen ändern habe schon par threads hier gelesen und youtube videos angeguckt,habs auch so gemacht wie es beschrieben worden is aber wenn ich mich einlogge nach dem reboot kommt genau das gleiche gm zeichen wie vorher obwohl ich in locale->hongkong->effect->ymirred mit...
Mein GM zeichen
10/17/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi habe mir gerade ein neues GM zeichen gemacht... ich mache es mit dem programm paint.net auf jedenfall finde ich dass mein GM zeichen viel zu klein ist und wollte Fragen wie man es gößer machen kann ohne das irgendwas vom zeichen verschwindet... Beim Screen bin ich extra nah rangegangen an das zeichen dass es normal ausschaut aber von bisschen weiter weg kann man das Zeichen fast nicht mehr lesen.. Hab hier mal nen Screen von dem Zeichen... Screen...
[Delphi] Char Zeichen an anderes Char zeichen anhängen
01/29/2010 - General Coding - 5 Replies
Hallo, ich habe grade einen Blackout und komme an doch dieser einfachen Aufgabe nicht weiter :o. Und zwar: Ich habe eine Variable s vom Typ Char. Diese beginnt mit a und wird immer um 1 erhöht und anschließend werden die Ergebniss angezeigt. for i := 1 to 26 do begin s := Chr(Ord(s)+1); ListBox1.Items.Add(s);
GM zeichen
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
kann man irgendwie das GM zeichen für einen gewissen zeitraum verschwinden lassen mit einem GM Code??



All times are GMT +1. The time now is 20:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.