Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Konzepte / Verbesserungen für PServer

Discussion on Konzepte / Verbesserungen für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 03/08/2016, 13:29   #256
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 50
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
Guten Tag


Lange Zeit war ich weg. Ich bin seit ein paar Wochen wieder vermehrt aktiv.
Deshalb plane ich auch wieder mal ein Projekt. Es soll diesmal professionell und gut durchdacht geplant und geführt werden. Ich habe ein Ziel und das will ich erreichen. Mit professionell meine ich innovative Ideen, die einzigartig sind. Mit den heutigen Möglichkeiten ist es möglich metin2 neu zu erfinden. Fragt sich nur, ob dies denn auch gewünscht wird. Ich möchte mich in diesem Projekt zwei Servern widmen. Einer soll so sein wie ich metin2 kennengelernt hatte. Like 2006 feeling. Oldschool und zwar richtiges oldschool. Kein Suras etc... Aber das genau Konzept steht noch nicht fest.

Im Zweiten Server will ich viele neue Ideen umsetzen. Ich möchte mir dabei auch wirklich Zeit nehmen und einige Dinge die ich im Kopf habe komplett neu programmieren. Man soll es merken, das viel daran gearbeitet wurde. Das Konzept sollte ausgewogen und mit viel Abwechslung gestaltet sein. Alle Rassen sollten gleich stark sein und Yang sollte auch nach einem Jahr online wert haben. Es soll keine Bugs haben und Fehlerfrei laufen. Gängige Hacks sind geblockt und der Client Standard geschützt.

So jetzt seit ihr dran was sind eure wünsche wenn ihr ein server eures Wunsches planen könnt?

Dankeschön.

mfg
Haste schon mit Havox gesprochen?
.0x404.Jin is offline  
Old 03/09/2016, 13:08   #257
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
sagen wir es mal so, die Verhandlungen mit janmann sind am laufen
Lauling is offline  
Old 03/27/2016, 01:32   #258
 
.Arno's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 89
Received Thanks: 29
Guten Tag,

castasia sucht Ideen und Vorschläge zum Konzept. Freiwillige können unser Board besuchen.
.Arno is offline  
Old 06/08/2016, 06:42   #259
 
rain1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 175
Received Thanks: 39
leute will ein Server online bringen oohne uppsystem wie würde es auf eure Kritik
rain1 is offline  
Old 06/12/2016, 08:17   #260


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Quote:
Originally Posted by rain1 View Post
leute will ein Server online bringen oohne uppsystem wie würde es auf eure Kritik
Einfach gesagt Langweilig.
MrTherzon is offline  
Old 06/14/2016, 18:35   #261
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 28
Received Thanks: 0
Ein Pvp Fun Server Ohne Shining wie findet ihr das ?
ReMiXx3 is offline  
Old 06/15/2016, 20:48   #262
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 547
Received Thanks: 1,048
Quote:
Originally Posted by ReMiXx3 View Post
Ein Pvp Fun Server Ohne Shining wie findet ihr das ?
Noch langweiliger als PvP Fun Server so schon sind.
Was soll besonders daran sein das es keine Shinings gibt xD?
.Nesh is offline  
Old 06/17/2016, 18:15   #263
 
KoenigFawk's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2016
Posts: 453
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by ReMiXx3 View Post
Ein Pvp Fun Server Ohne Shining wie findet ihr das ?
Shining beeinflusst das Gameplay gleich null. Und ehrlich gesagt juckt das Shining doch sowieso keinen
KoenigFawk is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2016, 15:00   #264
 
GamingOS.'s Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Jul 2015
Posts: 160
Received Thanks: 32
LVLBLOCK – System:

Was ist das?
„Level Block – System“ bedeutet das niemand mehr Erfahrung bekommt bis eine bestimmte Anzahl von Spielern ein bestimmtes Level erreicht und einen Boss getötet haben. Sagen wir am Anfang müssen 80 von 100 Spielern das Lv10 erreichen + dazu ein Bossmonster töten, damit alle weiterlevel´n können, wird der Boss nicht gehauen, kann niemand höher als Level 10 mit 99,99% kommen. Dies kann man mit allen Levelbereichen machen, hier ein Beispiel:



Dabei kann man noch bestimmte Bedigungen stellen :
- Bossmob muss innerhalb von 20 Minuten down sein
- Bossmob darf nicht geklemmt werden
- Bossmob darf nur in einer bestimmtem Region/Gebiet geklatscht werden

etc..


Ist mir mal so nebenbei beim Musik hören eingefallen.
GamingOS. is offline  
Old 06/20/2016, 12:43   #265


 
ZiriX's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 347/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,762
Received Thanks: 855
Quote:
Originally Posted by GamingOS. View Post
LVLBLOCK – System:

Was ist das?
„Level Block – System“ bedeutet das niemand mehr Erfahrung bekommt bis eine bestimmte Anzahl von Spielern ein bestimmtes Level erreicht und einen Boss getötet haben. Sagen wir am Anfang müssen 80 von 100 Spielern das Lv10 erreichen + dazu ein Bossmonster töten, damit alle weiterlevel´n können, wird der Boss nicht gehauen, kann niemand höher als Level 10 mit 99,99% kommen. Dies kann man mit allen Levelbereichen machen, hier ein Beispiel:



Dabei kann man noch bestimmte Bedigungen stellen :
- Bossmob muss innerhalb von 20 Minuten down sein
- Bossmob darf nicht geklemmt werden
- Bossmob darf nur in einer bestimmtem Region/Gebiet geklatscht werden

etc..


Ist mir mal so nebenbei beim Musik hören eingefallen.
Das kannste meiner Meinung nach nur bringen wenn der Server durch aus mehrer aktive Spieler hat und wenn welche schon Max Level sind wird das für Neulinge etwas schwer wenn der Server schon ne Weile on ist...
ZiriX is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/23/2016, 01:56   #266
 
elite*gold: 111
Join Date: Nov 2015
Posts: 56
Received Thanks: 12
PvP - Server

Hallo, mir schwirrt seit paar Tagen das Thema Pvp Server im Kopf herum, und nun möchte ich das auch gerne umsetzen.

Wir hatten im Team schon etwas an Vorschlägen gebracht, aber recht wenig, was selten bzw. noch auf keinen PvP Server gefunden worden ist, und 0815 wäre denke ich nicht so gut, auch wenn es schwer umzusetzen ist.

Nun sind meine Fragen an euch:

- Was macht für dich ein guten PVP Server aus?
- Was würdest du auf einem PVP Server wünschen?
- Welche Möglichkeiten siehst du auf einem PVP Server, wenn man PVM einbauen möchte?
- Was würdest du benötigen, und an einem PVP Server lange Spielspaß zu haben?

Vorschläge können gerne hier, sowie auf Skype ( ashira3dany ) geschrieben werden.

Lg dany
.Dany- is offline  
Old 07/01/2016, 14:36   #267
 
EA ZY's Avatar
 
elite*gold: 226
Join Date: Sep 2015
Posts: 701
Received Thanks: 1,897
Wie sollte ein Richtiger Oldschoolserver aussehen ?

Guten Tag liebe Community,

Wie ihr unschwer an der Überschrift des Threads erkennen könnt möchte ich von euch wissen, wie denn eurer Meinung nach ein richtiger Oldschoolserver aussieht ?
Ich habe mir die letzte Zeit darüber Viele Gedanken gemacht, da es irgendwie garnicht mehr diese Art von Server gibt...
Damals habe ich selbst c.a. 2011 auf dem Oldschoolserver Vipmt2 von Zander und Devil024 gespielt, der server war einfach nur wie DE früher, man konnte jedoch Switcher aus Metins droppen und irgendwie hatte ich auf dem Server 9 Monate lang den größten Spaß in meiner Metin2Zeit!

Jedenfalls würde mich mal eure Meinung interessieren :
Der letzte Server, der wirklich extrem geil gewesen ist war meiner Meinung nach Phelon, die 2 Punkte die mich jedoch komplett bei sowas abgeschreckt hätten sind folgende :

1. der M2bob:
- Ich finde so ein Konzept ohne einen guten Botschutz/Anticheatsystem anzustreben ist unmöglich, sollte der Bot gehen ist der Server meiner Meinung nach nicht spielbar

2. Die unangenehmen Dinge vom Offiziellen
- Keine Frage, man möchte altes Feeling und das ist auch gut so, aber Dinge wie zu wenig inviseiten, nicht stapelbare FBs, keine möglichkeit außer Teleporter zu warpen und Pferdequests machen zu müssen finde ich persönlich einfach nur nervig.

Wie seht ihr das ?
Gefällt euch richtiger "Oldschool" ?
Was dürfte so ein Server denn alles haben ?
Wie sollte der Itemshop aussehen ?
Bis SSP/Gifti oder doch mit Drachenraum ?
Sollte es Ringe/Pets geben ?
Woher sollte man Gegenstand Verzaubern/Verstärken erhalten ?

Ich bin mir mehr als sicher, dass es einige Leute gibt, welche genau so ein Projekt suchen, i
Ich würde gerne eure Meinung hören!

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
Gruß, EAZY
EA ZY is offline  
Old 07/01/2016, 14:52   #268
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 60
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by EA ZY View Post
Wie sollte ein Richtiger Oldschoolserver aussehen ?

Guten Tag liebe Community,

Wie ihr unschwer an der Überschrift des Threads erkennen könnt möchte ich von euch wissen, wie denn eurer Meinung nach ein richtiger Oldschoolserver aussieht ?
Ich habe mir die letzte Zeit darüber Viele Gedanken gemacht, da es irgendwie garnicht mehr diese Art von Server gibt...
Damals habe ich selbst c.a. 2011 auf dem Oldschoolserver Vipmt2 von Zander und Devil024 gespielt, der server war einfach nur wie DE früher, man konnte jedoch Switcher aus Metins droppen und irgendwie hatte ich auf dem Server 9 Monate lang den größten Spaß in meiner Metin2Zeit!

Jedenfalls würde mich mal eure Meinung interessieren :
Der letzte Server, der wirklich extrem geil gewesen ist war meiner Meinung nach Phelon, die 2 Punkte die mich jedoch komplett bei sowas abgeschreckt hätten sind folgende :

1. der M2bob:
- Ich finde so ein Konzept ohne einen guten Botschutz/Anticheatsystem anzustreben ist unmöglich, sollte der Bot gehen ist der Server meiner Meinung nach nicht spielbar

2. Die unangenehmen Dinge vom Offiziellen
- Keine Frage, man möchte altes Feeling und das ist auch gut so, aber Dinge wie zu wenig inviseiten, nicht stapelbare FBs, keine möglichkeit außer Teleporter zu warpen und Pferdequests machen zu müssen finde ich persönlich einfach nur nervig.

Wie seht ihr das ?
Gefällt euch richtiger "Oldschool" ?
Was dürfte so ein Server denn alles haben ?
Wie sollte der Itemshop aussehen ?
Bis SSP/Gifti oder doch mit Drachenraum ?
Sollte es Ringe/Pets geben ?
Woher sollte man Gegenstand Verzaubern/Verstärken erhalten ?

Ich bin mir mehr als sicher, dass es einige Leute gibt, welche genau so ein Projekt suchen, i
Ich würde gerne eure Meinung hören!

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
Gruß, EAZY
Ein Oldschool server sollte immer versuchen so bot frei wie möglich zu sein ich meine ganz ehrlich wenn ich fair spiele und tot gebottet werde als normaler spieler macht es keinen spaß...!

und naja gerade einige alte sachen an de die vllt nervig waren haben auch was schönes
DosenPinguin is offline  
Old 07/01/2016, 15:17   #269
 
EA ZY's Avatar
 
elite*gold: 226
Join Date: Sep 2015
Posts: 701
Received Thanks: 1,897
Quote:
Originally Posted by DosenPinguin View Post
Ein Oldschool server sollte immer versuchen so bot frei wie möglich zu sein ich meine ganz ehrlich wenn ich fair spiele und tot gebottet werde als normaler spieler macht es keinen spaß...!

und naja gerade einige alte sachen an de die vllt nervig waren haben auch was schönes

Wie stellst du dir den perfekten Oldschoolserver nachc deinem Geschmack vor ?


Gruß, EAZY
EA ZY is offline  
Old 07/01/2016, 23:56   #270
 
RussianDesigns's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 276
Received Thanks: 195
So sollte ein Oldschool Server aussehen und wie ich hier sehe, sind viele der selben Meinung.

° Lvl99
° Höchste Rüstung - 70ger
° Höchste Waffe - Giftschwert
° Höchste Equipment - Himmelsträneneq, etc.
° Keine Pets
° Normale Pferd + 2/3 Reittiere (Weißer Löwe war einer der ersten)
° Keine Ringe/Medaillen
° Kein Lykaner (was selbstverständlich ist)
° Kein Schulterbandsystem
° Keine Drachenalchemie
° Kein Energiesystem
RussianDesigns is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 22:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.