Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hochzeit´s Quest verbuggt.

Discussion on Hochzeit´s Quest verbuggt. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Kakuzu95's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Hochzeit´s Quest verbuggt.

Meine frage besteht darin, keine anderen Spieler bzw. man selbst (wenn man grade heiratet) kommt z.b. nach einen Kick nicht mehr auf die Hochzeit´s map zurück die "marriage_manage.quest" funktioniert soweit auch. Aber wie schon gesagt man kann nicht auf diese Map als anderer Spieler wenn man die Hochzeit grade beginnt wird man auch erfolgreich auf diese map teleportiert.

Wenn es möglich ist, könnte mir jemand einfach die ganzen quest´s der Alten Frau geben ? oder halt einfach sagen/beschreiben, wie ich es hinbekomme das dieser Bug behoben wird.

MfG. Kakuzu
Kakuzu95 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Regenbogenstein quest verbuggt???
11/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Leutz, kann es sein das die Regenbogenstein Quest verbuggt ist...? Alles funktioniert sofort auf P zu machen ausser Fernninja...nah funktioniert quest regenbogen begin state start begin when 50512.use begin say_title("Regenbogenstein:") say("Du möchtest also deine Skills auf")
Hochzeit
10/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wenn ein man bei Metin Heiratet bekommt man oben Links ein Herz Symbol. Was passiert wenn die Liebespunkte auf 0 sind? Scheiden die sich dann Automatisch oder wie?^^ Würde mich auf eine Antwort freuen. :)
[HELP!]Hochzeit Verbuggt?:s
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Also, ich hab schon mehrere "marriage" Quests getestet, keine war "entbuggt" M&W Char stehen nebeneinander, gehen zur Alten Frau, wollen heiraten. Geben den Namen vom ehepartner an, verlobis werden uns entzogen > eheringe bekommen wir. Dann wollen wir zu unserer Hochzeitsmap getelt werden > Mh, Euer Ehepartner befindet sich im falschen Reich. hab's schon mit 3 quests getestet, keine funzt.
Hochzeit
06/21/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, bin gerade auf meiner Hochzeit nur was muss ich bei dieser Frau auf meiner Hochzeit eingeben? Die steht ganz hinten
Hochzeit help
06/16/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
http://img3.imagebanana.com/img/9v8d1/thumb/Unbena nnt.jpg es geht nicht wenn ich hereitan will steht das^^

All times are GMT +1. The time now is 11:32.