Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welcher P Server ist (nach meinen Kriterien) zu empfehlen ?

Discussion on Welcher P Server ist (nach meinen Kriterien) zu empfehlen ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 39
Received Thanks: 9
Welcher P Server ist (nach meinen Kriterien) zu empfehlen ?

Guten Morgen, liebe Community
Da ich vor habe demnächst mal wieder auf einem schönen P Server durchzustarten , brauche ich jetzt mal eure Hilfe.
Bitte empfehlt mir einfach P Server, die folgende Kriterien (halbwegs) erfüllen.
>> ROOT
>> Sehr große Community
>> Die Rates und Max Bonis sollten nahe des Deutschen Servers sein. Es muss nicht unbedingt total oldschool sein, neue Waffen usw. sind in Ordnung, nur der PvP Spaß sollte nicht durch völlig übertriebenen Dmg verloren gehen.

Falls ihr einen Server kennt, den ihr sehr gut findet, der aber nicht unbedingt in mein Auswahlschema passt, dann könnt ihr ihn trotzdem , aber dann mit Begründung, empfehlen/posten.

Danke im Voraus

MfG
nilsmis123 is offline  
Old 08/30/2011, 11:08   #2

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,037
Received Thanks: 2,361
hast ne pn
NiiceOne is offline  
Old 08/30/2011, 11:24   #3
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,597
Received Thanks: 659
Kannst du nicht selber suchen? closerequest
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old 08/30/2011, 11:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 162
Received Thanks: 2
bin für zephion
.Elitefreak is offline  
Old 08/30/2011, 11:27   #5
 
Monkeypunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,222
Received Thanks: 1,402
Monkeypunch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bann nach welchen Kriterien?
08/13/2011 - Combat Arms - 18 Replies
Hallo, ihr kennt doch bestimmt alle diese Flamer, die die ganze Zeit nur "ban" oder "bye, bye acc" schreiben, weil sie schlechter sind als ihr. Nun habe ich mich gefragt, wie nachdem man reportet wurde, das CA Team nachvollzieht, ob man wirklich gehackt hat? MfG
[S]3.3.5a Pserver nach folgenden Kriterien
06/09/2011 - WoW Private Server - 2 Replies
Wie oben schon steht suche ich einen WoW 3.3.5a Pserver bei dem. Der Doungen u. Schlachtfeldbrowser funktioniert. Der hohe Rates hat und meistens 100+ Spieler Online 4 Berufe wären auch gut! Wäre dankbar für eine antwort LG Zett
Empfehlt mir einen ein Server nach Folgenden Kriterien
04/25/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey, kann mir bitt einer einen Server empfehlen oder mehrere: 6&7 boni dürfen nicht pvp sein wenn nur pvm oder garnicht. Bonis sollen nicht übertrieben sein. Und man muss etwas farmen können, damit meine ich das man nicht direckt alles hat.
[Server] Welcher ist wirklich zu empfehlen
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 34 Replies
Tach, ich kann mich nicht endscheiden auf welchen server ich zocken soll. der server sollte. viele member haben aber Keine Kicks oder Laggs haben ich habe BloodyMt2 ausprobiert schon gut nur wird lw. nun Immortal2 ist auch gut nur zu wenig spieler. kennt jemand noch en server danke.!
[FRAGE] Welcher P-Server ist zu empfehlen?
07/27/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wie sc hon in der überschrift zu sehen ist, suche ich einen p-server auf dem man gut zocken kann !! ich habe es leidandauernd solche lags und wartungsarbeitungen wie bei longjuyt2 zu haben wer kann mir url eines guten p-server senden ?? mfg kingzzz



All times are GMT +1. The time now is 00:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.