Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage]Wie setzte ich auf einer Waffe Dss & Fks??!

Discussion on [Frage]Wie setzte ich auf einer Waffe Dss & Fks??! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.Kay331's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 2,778
[Frage]Wie setzte ich auf einer Waffe Dss & Fks??!

Hallo com.

Habe da mal wieder eine Frage..

Wie setzte ich auf einer Waffe Dss & Fks, also wie beim Vms das sie dss und fks hat.

Damit meine ich nicht das sie einen Festen wert hat sondern wie beim Vms gleich als Standard Bonus.

bei applytype0 71 reinmachen und bei applyvalue0 die höhe reinmachen so nicht.. weil beim vms ist es auch nicht so.

Mit freundlichen Grüßen und ein Dank im Voraus
.Kay331 is offline  
Old 08/27/2011, 23:43   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 212
Ganz rechte Spalte addon_type auf -1 setzten.
Zwawo is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[how²] Mehr Magazine bei einer Waffe.
08/13/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 12 Replies
Hei,ich finde diesen Bug einfach nur epic.Also kommen wir nun zum eigentlichem. bedingungen : Zwei Waffen + Ammo Boxen Als erstes schießt ihr bei der Waffe wo ihr mehr Munition haben wollt das Magazin leer. Dann nehmt ihr eine andere Waffe und nehmt die Ammo Boxen. Dann nehmt ihr die Waffe wo das Magazin leer ist und schupps siehe da ihr habt mehr Ammo. ob es bei Waffen funktioniert mit einem
[Frage]Eigenschaften einer Waffe verändern
08/02/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich habe eine Frage undzwar: Ich möchte die Eigenschaften der Waffen und Rüstungen verändern also z.B. bei einer Rstung die Verteidigung, wie mache ich das bei Navicat, und damit man auch noch die Verteidigung sieht muss man ja die Proto Datei verändern, und wie öffne ich die Phroto Datei?
[HELP] Wo kann ich ein 3D Bild für Metin2 von einer Waffe erstellen???
06/24/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hallo, mit welchem Programm kann ich eine Metin2 Waffe erstellen? Also nur das 3D Model nicht mehr. Am besten wäre es natürlich auch mit einer Tutorial wie man das Programm benutzt aber mir würde auch das Programm allein reichen. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Wer mir helfen kann kriegt ein THX!!! Schon mal im Voraus Danke:)
Wie ändere ich das lvl einer waffe??
07/07/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Also, wie kann man das lvl einer waffe ändern und die werte Habe beim SuFu nichts gefunden!!! und nicht SPAMEN!:eek:
[How-to]Funkel einer waffe ändern
02/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 26 Replies
wen sich alle nur Beschweren Tread Löschen

All times are GMT +1. The time now is 16:09.