Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage]Musicinstructor Patcher

Discussion on [Frage]Musicinstructor Patcher within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

CNBeats's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 75
[Frage]Musicinstructor Patcher

Hallo Epvp,
Ich habe mal eine Frage bezüglich den Patcher von "musicinstructor".
Da man ihm keine Nachrichten schiken kann, frage ich mal die Epvpers Com.

Und zwar habe ich 3 Server, die alle einen anderen Client haben und deshalb brauche ich immer einen anderen Patcher.
Dann habe ich mir die .exe kopier und eingefügt sodass ich sie 3x habe.
So nun stellt sich die Frage wie bekomm ich das hin, dass z.B: Patcher1.exe auf pachconfig1.cfg zugreift?
(Patcher2.exe = pachconfig2.cfg, Patcher3.exe = patchconfig3.cfg)

Ich bedanke mich schonmal im vorraus!

Liebe Grüße,
CNBeats.
CNBeats is offline  
Old 08/26/2011, 09:30   #2

Vali2222's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 80
Dafür brauchst du einen eigenen Patcher da es im Source code unwiederruflich drinsteht das er nur auf die patchconfig.cfg zugreift und auf keine andere, suche ma nach (Patcher Source)
Vali2222 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Patcherdesigns] für den Patcher von musicinstructor
04/05/2017 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 55 Replies
Guten Morgen liebe Community, bevor doofe Kommentare kommen, dies ist komplett mit musicinstructor abgeklärt. Wir hoffen euch damit zu helfen, damit nicht jeder den selben "langweiligen" Patcher hat. Langweilig ist er ja nicht unbedingt, nur halt immer das Selbe. Bitte gebt die THX an musicinstructor, da der Patcher selber von ihm stammt, ich euch hier lediglich Designs zur Verfünung stelle! Dieser Thread wird nach und nach mit immer mehr Designs ergänzt! Ihr wollt ein eigenes...
Problem bei Patcher by musicinstructor
06/03/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich habe den Patcher von musicinstructor. Der Pater patcht am Anfang schnell und gut nur in der Endphase kommen immer Fehlermeldungen das die Datei Fehlerhaft ist. Wenn ich diese Datei dann vom Server löschen und wieder Patche kommt wieder die Fehlermeldung aber diesmal fehl eine andere Datei und das geht dann immer so weiter. Weiß einer wieso das ist und wichtiger wie man dies beheben kann??? mfg JokeR
Patcher by Musicinstructor
05/26/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ihr ladet alle Dateien aus dem Ordner "serverfiles" im Archiv auf einen Webspace. Dann ladet ihr euren kompletten Clienten in den Ordner "client", der dann auf eurem Server sein sollte. Der Ordner "news" enthält meine Beispielseite, die könnt ihr beliebig ersetzten. Die Größe des News-Fensters im Patcher beträgt 438x366 Pixel. Hallo hab eine frage zu den patcher von musicinstructor ich verstehe das mit der instalation nicht kann mir das bitte einer für dumme erklären
[HILFE]Patcher by musicinstructor
11/25/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi com, ich habe mir jetzt webspace geholt (bei bplaced) und wollte ma fragen ob mir jmd ein tut machen kann wie ich meinen client für den patcher hochlade und wie ich das mit dem patcher genau mache?? bekommt ein fettes thx!! danke schonma im vorraus mfg hiso!
Problem mit Patcher von musicinstructor
10/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute, ich versuche den Patcher von musicinstructor an laufen zu bringen. Aber mein Problem ist, das der Patcher alle Dateien jedes mal neu Patcht-.- Thx für eine hilfreiche Antwort mFG polikas

All times are GMT +1. The time now is 10:25.