Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bezüglich Strg + F5

Discussion on Bezüglich Strg + F5 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 454
Received Thanks: 69
Bezüglich Strg + F5

hallo alle zusammen,

ich hätte eine frage wenn man in Metin2 in gamer die kombination Strg + F5 dann öffnet sich ein Fenster oben am Kopf des Clienten ich wollte fragen wie man diese Funktion unterbinden kann, denn man kann so einen speedhack machen, ohne ein zusatzprogramm...

mit dem mspd 500 z.B dieser Befehl geht als GM aber auch sowohl als normaler User ich einigen Server geht die Kombination nicht also muss man diese irgendwie ausschalten bzw unterbinden können.

ich würd mich über hilfreiche Antworten freuen

Mit freundlichen Grüßen
depa95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Auto (STRG)
02/24/2011 - General Coding - 10 Replies
Hallo Leute Ich wollte mal fragen wie ich mit vb2010 ein Programm erstellen kann das automatisch! die taste (strg) drückt habe es mit dem Quelltext Versucht was mache ich falsch?.................. Private Sub Form1_Load(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles MyBase.Load End Sub
Strg + V Bei Metin2
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi , woltle euch kurz fragen wie man im chat spammt also so mit kopieren und strg+v ging es nicht habe schon mehrere gesehen die das gemacht haben so "schnell schreiben" Gibt auch Thx ^^
STRG-V
10/27/2009 - Off Topic - 27 Replies
Just post your Clipboar here xD here is mine: gE.setPid(System.Diagnostics.Process.GetProcessesB yName("Wow").Id); gE.controlSend("LCONTROL","DOWN&quo t;); gE.controlSend("V", "DOWN"); Thread.Sleep(10); gE.controlSend("V", "UP"); gE.controlSend("LCONTROL", "UP");
STRG+V: zeigt es!
08/07/2009 - Off Topic - 2084 Replies
Was habt ihr grade auf STRG+V(Einfügen)? meins: LEEEEEEEEEEEEEEEEROY!!1
strg+1-9
06/17/2008 - Kal Online - 5 Replies
also man kann ja die skills auf die skilltabelle tun (die, die man mit strg+1 bis 9 wechseln kann). und wen man reloggt saved das alles immer,aber bei mir saved das nur bei den ersten 2 seiten (also bei strg+1 und 2) bei 3 und mehr saved das i-wie net .weiß einer vil wieso??? danke im voraus



All times are GMT +2. The time now is 09:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.