Ich suche einen guten Metin2 Server der folgende sachen beinhalten soll
- Mischung aus Old- und Newschool
- Volljähriges Team
- Angepasste Preise
- Angepasste Rates / Sollten nicht zu niedrig sein
- Vielleicht noch Platz im Team, falls SA's hier sind, würde ich auch gerne mal denen im Teamspeak reden habe Headset dann klären wir halt den rest.
- Man sollte ingame auch alles erreichen können was es im Itemshop gibts
- Es ist egal ob Beta Phase oder schon lange online
- Wenn möglich ein server der nicht sobald er genug im IS hat dann down gemacht wird.
Wenn ihr euch fragt warum ich nicht selbst suche, es ist ganz Simple vlt. habe ihr was vorzuschlagen, weil ich habe kein bock mir alle server downzuloaden und abzuchecken, in den Beschreibungen steht immer alles so geil, und dann ich bin aufm Server und dann der genaue Gegenteil.
MFG.
- Mischung aus Old- und Newschool
- Volljähriges Team
- Angepasste Preise
- Angepasste Rates / Sollten nicht zu niedrig sein
- Vielleicht noch Platz im Team, falls SA's hier sind, würde ich auch gerne mal denen im Teamspeak reden habe Headset dann klären wir halt den rest.
- Man sollte ingame auch alles erreichen können was es im Itemshop gibts
- Es ist egal ob Beta Phase oder schon lange online
- Wenn möglich ein server der nicht sobald er genug im IS hat dann down gemacht wird.
Wenn ihr euch fragt warum ich nicht selbst suche, es ist ganz Simple vlt. habe ihr was vorzuschlagen, weil ich habe kein bock mir alle server downzuloaden und abzuchecken, in den Beschreibungen steht immer alles so geil, und dann ich bin aufm Server und dann der genaue Gegenteil.
MFG.