du hast eine PN, dort musst du lediglich dann die gm.mse durch meine austauschen. Diese Datei befindet sich in der locale_de.epk/eix. Wie man die entpackt, gibts ja ne Menge Tutorials zu.
Klein in Groß 06/09/2011 - Technical Support - 14 Replies Hallo lieber e-pvpers,
ich habe eine Frage an euhc bezüglich meines PC's.
Ich habe vor mir eine neue Grafikkarte zu holen (atm eine GT220), ca. Ende des Jahres wenn dann auch Battlefield 3 released, damit ich es möglichst in guter Qualität spielen kann.
Das Problem ist jetzt, dass ich einen Acer X3300 habe und die neue High-End Grafikkarte (egal ob NVIDIA oder AMD) in das Gehäuse bestimmt nicht rein passt weil sie zu groß ist.
Nun meine Frage ob ich die ganze Hardware einfach in ein...
Video zu Groß 02/24/2011 - Video Art - 2 Replies Moin Com,
Habe ein problem habe nach ca. 4 Tagen mein Video Perfeckt bearbeitet.
Jetzt habe ich folgendes Problem, ganz kurz und knapp
es ist zu groß.
Kann ich es kleiner machen ohne einen Qualitäts verlust zu haben?
banngefahr groß? 06/06/2010 - 4Story - 8 Replies hallo,
wollte nur mal fragen wie groß die banngefahr ist wenn man hier einen hack verwendet wie zb unbesiegbar.
oder werdet ihr immer sofort gebannt und erstellt euch einfach wieder nen neuen acc immer wieder?^^
[Delphi] Char Zeichen an anderes Char zeichen anhängen 01/29/2010 - General Coding - 5 Replies Hallo, ich habe grade einen Blackout und komme an doch dieser einfachen Aufgabe nicht weiter :o.
Und zwar:
Ich habe eine Variable s vom Typ Char.
Diese beginnt mit a und wird immer um 1 erhöht und anschließend werden die Ergebniss angezeigt.
for i := 1 to 26 do
begin
s := Chr(Ord(s)+1);
ListBox1.Items.Add(s);
NosTale zu groß?? 03/25/2009 - Nostale - 2 Replies Bei mir passt Nostale nicht in meinen Monitor:(. Deshalb sehe ich viele buttons fast oder garnicht. Wollte auch scon die Grafik einstellungen ändern aber es geht nicht weil ich den button nicht sehe.^^
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Thx im voraus