Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kann MIR NIEMAND HELFEN MAP EINZUFÜGEN??!?!?!?!?

Discussion on Kann MIR NIEMAND HELFEN MAP EINZUFÜGEN??!?!?!?!? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Kann MIR NIEMAND HELFEN MAP EINZUFÜGEN??!?!?!?!?

Hallo Epvp,

seit Wochen versuche ich neue Maps zu implentieren, ohne Erfolg.

Ich benutze die 2010er Files von Daroo und da werden Maps anders

implentiert, ich seh dort keine "tt" nur "game99" und wenn ich versuche

es nur in game99 einzutragen kommt "Conection refused".

Wie soll ich das jetzt machen?

Bedanke mich im vorraus !

MfG Atze51
Atze51 is offline  
Old 07/19/2011, 17:49   #2

Hazard۶-٩'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 328
geht mir auch sow..^^
Hazard۶-٩ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Niemand kann connecten.
01/06/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey ich brauche mal wieder eure Hilfe. Und zwar habe ich mein Server dicht gemacht und wieder neu aufgemacht Sprich neue HamachiIP usw. hab dann auch alles in der sysinstall eingetragen und in der Portmap auch. Dann die MC.txt geändert und ich komme auf dem Server drauf aber niemand anders und vorher ging alles Wunderbar. Woran kann das liegen? In Hamachi steht Direkter Tunnel andere kommen auch auf meine HP aber ingame kommt niemand. Es steht halt nur "Du wirst verbunden.." aber ich selber...
Niemand kann connecten?
01/04/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute. Ich habe seit längerer Zeit mal wieder einen P-Server gemacht. Alles ist an. Portmap,Hamachi,VPC,Navicat usw. Ich kann connecten(eig. ja klar), aber wenn mein Kumpel connecten will bekommt er die Klassische Meldung: Fehler beim Verbinden mit dem Server. Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen ;) MFG
Kann denn niemand helfen??
11/28/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
So! jetzt hab ich alles gemacht sufu benutzt google benutzt gutefrage .net usw doch niemand im ganzen inet weiß etwas darüber also finde ich es gerechtfertigt wenn ich es hier poste(das wäre also der erste thread darüber) also zu meinem problem: ich möchte gern ein DynDns server erstellen doch habe ich einen samsun smt-g3200 router inzwischen weiß ich wie ich in die portfreischaltung komme aber ich habe keine ahnung wie man das mach es gibt kein tut darüber und es sieht anders aus als bei...
Niemand konnte mir helfen
02/25/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Niemand konnte mir bisher helfen ich habe ein Problem im VPC http://www4.pic-upload.de/25.02.10/nv3rw84cbhd.jp g BITTE HELFT MIR Wenn ihr mehr Informationen braucht sagt bescheid!

All times are GMT +1. The time now is 07:35.