Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kumpel kann nicht connecten

Discussion on Kumpel kann nicht connecten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Kumpel kann nicht connecten

Hallo, ich hab Hamachi P-Server gemacht und komme selber drauf

Portmaps alle Ports drin und auch *.*.*.100 eingetragen (also meine hamachi ip mit 100 am schluss)

Haben beide neon-blue client und mein kumpel hat die serverinfo.py überall meine hamachi ip mit 100 am schluss stehen, und auch in die mc.txt

Was ist falsch ?
Showdow is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kumpel kann nicht conecten
12/11/2010 - WarRock - 11 Replies
Hi Leute mein Kumpel kann nicht in WarRock rein hat ACER 4 GB RAM 64 Bit es gib vorhin jetzt nicht er kann sich nicht einloggen beim einloggen kommt nix. KEINE SERVER wen es bei mir geht warum nicht bei ihm.
Kumpel kann nicht Connecten! :(
11/16/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hi, Ich habe ein Problem,mahlwieder. ich habe meinen server am laufen gebracht, hamachi ist an ,ich bin on,mein kumpel auch aber er ckann nicht connecten?! In seiner neuz.ini ist meine ip eingetragen. Ich komme auch ins spiel rein :( hier seine Network.log Sat Nov 06 14:11:16 2010 0 - CERT_CONNECTED
Kumpel kann nicht richtig conecten
10/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi, habe volgendes problem und zwar kann ein kumpel von mir nicht richtig connecten :( und ich weiß nicht warum er hatte vorher einen pc mit windows xp gehabt aber jetzt hat er einen neuen mit win7..... er kommt immer in die charakter-leist und sieht seine alten char aber dann wenn er auf start klickt ladet es und dann wird er gekickt ich benutze einen hamachi server habe bei portmap alles an starte meinen server mit virtual pc er ist in meinem hamachi netzwerk andere können connecten...
Wie kann ich von meim PC auf DB von kumpel connecten?
03/24/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, ich würde gerne von meinem Pc aus auf die Datenbank, von dem Hamachi Server meines Kumpels connecten. Sprich Navicat UND Filezilla.. Muss ich da Neue ports erstellen? Bitte helft mir ^^ THX!
Hilfe mein kumpel kann net connecten
10/16/2005 - General Gaming Discussion - 16 Replies
also mein kumpel wohnt in der schweiz und kann 1. nicht auf dem germanyserver connecten 2. bei other connecten aber wenn er oder ich ein game aufmache kann wir net joinen also ich kann bei ihm net joinen und er bei mir net -.-". gibt es schon private server wenn ja herr damit ^^". weil ich habe mir das game gezogen

All times are GMT +1. The time now is 20:13.