Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage]Affectbonie selber machen

Discussion on [Frage]Affectbonie selber machen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

lfcmaus's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 2,510
[Frage]Affectbonie selber machen

hallöchen,

jeder kennt doch die netten kleinen blauen bildchen oben links
wie erstell ich mir eigne davon wo kommen die hin und wie kann ichs per quest aktivieren?

hier nochmaln screen:

lfcmaus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage] GM Logo selber machen
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
So Leute, wieder mal eine Frage an euch. Ja ich habe schon Google und SuFu benutzt also bitte nicht alles vollspamen, ich soll doch Goggle benutzen ok? Ich suche das perfekte Programm un GM Logo´s zu zeichnen / malen. Ich habe viele in Google gefunden, möchte aber gerne mal von euch wissen, vlt habt ihr ja schon erfahrung, welches denn das beste ist! Bedingung: -Mann sollte nur die Schrift sehen und nicht ein weißes oder rotes Kästchen um die Schrift herum! THX im vorraus :handsdown:...
PSERVER selber machen?? Frage
05/18/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich will euch mall was fragen wenn ich mir jetzt die Files von Metin2.de kaufe für 1500 euro wie kann ich die zusammen bauen und wie bekomm ich die Files von Metin2.de oder kann man auch ein Metin2 pserver kostenlos machen illegal wenn ja wie macht man so was pls
Frage selber Vendors machen?
07/25/2007 - WoW Bots - 1 Replies
Also bin aufm stamm p-server , so war auf GM insel alle vendors weg, kein prob 1 stunde später kamen 2 typen drauf, auch deutsche die sind KEINE GMS aufeinmal spawnten die nen vendor, der t4-5-6 verkaufte wtf wie machten die das!?
UI selber machen
09/13/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
ich hab hier gelesen das der typ das ganze mit ps gemacht hat kann mir einer erklären wie es geht ? mit ps komm ich klar aber mit dem ui selber machen nicht

All times are GMT +1. The time now is 13:05.