Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem]Unsichtbare Rüstungen

Discussion on [Problem]Unsichtbare Rüstungen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Sura1506's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 92
[Problem]Unsichtbare Rüstungen

Hallo,
nach dem Guide hier habe ich versucht eine Rüstung zu erstellen.
Die .gr2 und .dds habe ich in die jeweiligen Ordner und dann wieder zu PC.eix/epk gepackt und in den Clienten rein. Die Itemlist habe ich auch bearbeiten und schließlich noch die Einträge in die itemProto des servers erstellt. Die .msm dateien habe ich ebenfals bearbeitet.
Wenn ich jetzt Ingame die Rüstung holen will, erscheint sie in meinem Inventar. Will ich sie anziehen, bekomme ich die Bonis, jedoch ist sie unsichtbar und es sieht aus, als hätte ich keine Rüstung an.
Hab auch schon probiert, die fertigen zu kopieren und auf meine Models/ids anzupassen jedoch alles ohne erfolg.
Ich hoffe mir kann jmd helfen=(

Itemlist.txt
.msm eintrag:
ItemProto eintrag:
und die ItemProto der DB:
Sura1506 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2011, 17:34   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 166
Naja unötig aber THANKS für die mühe
.JustForFun# is offline  
Old 06/30/2011, 17:36   #3

Sura1506's Avatar

Quote:
Originally Posted by .JustForFun# View Post
Naja unötig aber THANKS für die mühe
Das soll kein release sein ._.
Das ist dazu da, das vielleicht jmd den Fehler darin findet

Lg
Sura1506 is offline  
Old 06/30/2011, 17:38   #4

elite*gold: 10
Received Thanks: 166
Aso falsch verstanden sry -.-
MfG
.JustForFun# is offline  
Old 06/30/2011, 17:51   #5

Sura1506's Avatar

Quote:
Originally Posted by RealFreak View Post
wenn die value über 32000+x(genaue zahl(hunderterbereich) weiß ich gerade net) ist, kann diese keine gr2 Modelle mehr aufrufen.
Wissen die wenigstens aber ist nützlich zu wissen
Vielleicht ist das dein Fehler^^
Hat sich erledigt, bitte closed

500post=)
Sura1506 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Unsichtbare Wand
04/03/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hi, Ich hab seit geastern in mc ein problem. wenn ich auf meiner map spiele, dann in richtung haus gehe, ist da so eine "Unsichtbare Wand". wenn ich dagegenlaufe dann bleib ich hängen und das spiel stürtzt nach einer zeit ab. hab mich schon mit mc edit in die area gesetzt, in der die wand ist, aber dann kann ich mich nicht bewegen sonder nur drehen. ich weiß dieses problem gab es schonmal, aber ich fince das Thema nicht mehr.
Unsichtbare Waffe
12/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich habe die neue Waffe "Eisschwert" eingefügt. Ich habe mich eingelogt und das Schwert geholt und es war unsichtbar. Habe dann alle Dateien, die bearbeiten musste konntroliert und es fehlt nichts. Habe ich etwas falsches eingefügt? Habe von hier die Daten: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/601327-release-das-eisschwert.html
Unsichtbare GM´s und Trainer
07/19/2010 - Last Chaos - 4 Replies
Hallo, ich hab bereits schon ein Thread dazu gefunden, aber meine Frage wurde dadurch nicht richtig geklärt. Ich möchte gerne wissen, ob es möglich ist z.B. mit dem KD Trainer, einen unsichtbaren GM zu sehen. Also ich meine damit, dass der Trainer die Funktion hat, dass die Hacks deaktiviert werden, wenn Spieler in den Radar kommen. Habe bereits mit einer Schurkin getestet, ich stand in Juno in der Pampa ganz alleine, dass er unsichtbar auf mich zuläuft und der Trainer zeigte dann an...
unsichtbare gms ?????
07/16/2010 - Last Chaos - 7 Replies
Noch was: könnt sein das diese Woche mehrere unsichtbare GMs da sind-also wird die CS denke ich fair ablaufen und hackt doch wer, müsste er erwischt werden. habe ich grad in einem text von lcger forum raus gelesen . nun meine frage gibt es gm´s die sich unsichtbar machen können oder ist es mal wieder hirngespennste von irgendwelchen gamer . spiele jetzt seit knapp 2 jahre lc ger und so was habe ich noch nie mit bekommen . wäre dankbar über jede info :rtfm:
Unsichtbare Wände
11/08/2008 - World of Warcraft - 19 Replies
Hey ho Leute. Da ich mir dachte es sei manchmal seehr hilfreich durch wände zu schauen oder auch in Burgen^^. Daher hab ich jetzt einen wallhack progt. Ihr müsst den erst den wh starten und danach wow. Wenn ihr dann auf eurem realm seit könnt ihr durch drücken von shift+F10 das menu öffnen. Dort könnt ihr viele sachen einstellen ( transparens, sogar entscheiden ob ihr wollt das man durch den boden schauen kann, oder nur die wände ihn deiner höhe) Hier is der DL: *CENSORED* P.S. : bitte...

All times are GMT +1. The time now is 19:13.