Diese Typen haben ein eigenes Forum. Dort kann dir geholfen werden. Du bist wahrscheinlich nicht der einzigste. Evt. musst du mit Rechtsklick als "Administrator" den Client starten da der Patcher Read+Write (Vollzugriff) unter C-Programme-Client braucht.
metin2 Client öffnet sich nicht(das Fenster). 02/16/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo com.
Ich habe seit Gestern einen Client problem.
seit ich einen p Server zockte verschwand der Fenster.
Ich versuche und versuche aber es klappt nicht das Fenster öffnet sich nicht.
Der Server war ein DynDns Server.Könte bitte einer von euch mir helfen?
Ich kan seit 1 tag nicht zocken..
Ich würde mich auf Hilfe eure freuen und Thx verteilen.
Edit:Tut mir leid für 2 threads+tut mir leid für falsche section
Metin2 Fenster öffnet sich nicht. 04/02/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Heei ihr lieben. ;]
& zwar hab ich folgendes Problem..
Mein Pc war kaputt deswegen musste alles nocheinmal
neu drauf. Seitdem öffnet sich bei mir aber kein metin2 fenster mehr.
Jch hab jetz schon 2 Server ausprobiert & keine von beiden gehen.
Wenn ich nach dem patchen auf >Starten< klicke passiert nichts.
Wäre schön wenn wir jemand weiterhefen könnte.
MfG Prinzessin.
Metin2 Client Fenster Öffnet sich nicht!? 12/11/2010 - Metin2 - 0 Replies Hallo,
seit 3Tagen in denen mein Laptop nicht mehr geht, hab ich von unserem Keller einen älteren Pc hochgeholt. Ich hab dann Win XP neu draufgespielt und alle Treiber installiert. Doch auf dem Pc Startet das Metin2 Fenster nicht bzw. nur 1 sec.
Warum geht es nicht? Hat der Pc keine Systemvoraussetzungen für Metin2?
System:
Microsoft Windows XP
Home Edition
Version 2002
Service Pack 3
Problem mit mc exe(Metin2 Fenster erscheint nicht..) 08/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo epvp.
Ich Zocke vor 1 std Olfenmt2.
Wo ich Mobs killen wolte verschwand der Metin2 Fenster.
Ich versuchte es wieder zu öffnen aber der Fenster kam nicht zürück(Sura kopf exe.).Könnte vieleicht einer von euch mir helfen?
Wäre echt dankbar.
edit:Sry wenn das flasche sektion ist.
Metin2 Fenster öffnet sich nicht 10/30/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Wie in der Überschrift steht öffnet sich das Metin2 Fenster nicht ..
Wenn ich p-server.exe öffne & den Button unten rechts anklicke kommt ein Fenster mit: LoadLocalError(local/hongkong/locale_game.txt)
Was kann ich machen das ich spielen kann ?
Mfg