Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das Verhalten der Community - Wie soll es weiter gehen?

Discussion on Das Verhalten der Community - Wie soll es weiter gehen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 06/16/2011, 21:55   #121
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 587
Received Thanks: 672
Quote:
Originally Posted by .FaiiL# View Post
Der heftige Phillip Bachus sieht rot wenn man seine Mutter disst, Ohooo' ist mir neu.

B2T : Aus dieser Sektion wird nie was siehe Phil !
Ich versuche aber was zu ändern, ich kann mich ändern - du anscheind nicht, sonst würdest du nicht versuchen dich so quer zustellen.

--

Sowas armseeliges wie dir ist mir selten unterkommen, srsly, weißt du noch? "die M2 Sektion ist total assi" - fass dir nun bitte mal an die eigene Nase, danke.

Achja, ich tät an deiner Stelle meinen Nachnamen schnell löschen, oder zensieren.
'aiiR7 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2011, 21:56   #122
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
Quote:
Originally Posted by .FaiiL# View Post
Der heftige Phillip Bachus sieht rot wenn man seine Mutter disst, Ohooo' ist mir neu.

B2T : Aus dieser Sektion wird nie was siehe Phil !

Herrlich diese M2 Kiddy's, Rawr'
Steh ich drauf wie sie immer zu 3-*** auf einen kommen.
Was ist eig bitte dein Problem?
Wenn du persönliche Probleme mit 'aiiR7 hast dann klär das mit ihm per skype oder sonst wo, aber sry solange er sich hier ordentlich verhält interessiert das eigentlich keinen.
.Delta is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/16/2011, 21:58   #123
 
.Plazmaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,023
Received Thanks: 947
Quote:
Originally Posted by .FaiiL# View Post
Steh ich drauf wie sie immer zu 3-*** auf einen kommen.
Dann verhälst du dich wohl falsch .

_______

Soein Thread wird gebraucht, wo alles mal aus diskutiert werden kann..
.Plazmaa is offline  
Old 06/16/2011, 21:58   #124




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by .FaiiL# View Post
Der heftige Phillip Bachus sieht rot wenn man seine Mutter disst, Ohooo' ist mir neu.

B2T : Aus dieser Sektion wird nie was siehe Phil !

Herrlich diese M2 Kiddy's, Rawr'
Steh ich drauf wie sie immer zu 3-*** auf einen kommen.
Aus dieser Sektion wird nie was, weil du dich drin rum treibst. Probier bitte wenigstens ein wenig Charakter mit zu bringen.

Ich spiele kein Metin, dachte mir bloß gucke mal rein ob der Thread etwas hilft und dann muss ich dein **** lesen, der verhindern soll, das sich hier nix ändert.
Zeds Dead is offline  
Old 06/16/2011, 22:00   #125
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,638
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by .Delta View Post
Was ist eig bitte dein Problem?
Wenn du persönliche Probleme mit 'aiiR7 hast dann klär das mit ihm per skype oder sonst wo, aber sry solange er sich hier ordentlich verhält interessiert das eigentlich keinen.
Das gehört zum Topic die ganze M2 Sektion soll sich ändern
dazu gehört auch die heiße Luft7.
Habe ich schon erwähnt wie armseelig die M2 Sektion ist das sie immer mindestens zu zweit auf einen gehen müssen?
.Boss' is offline  
Old 06/16/2011, 22:01   #126
 
amphetaminecoffee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 65/1/12
Join Date: May 2010
Posts: 11,130
Received Thanks: 2,217
Quote:
Originally Posted by .FaiiL# View Post
Der heftige Phillip Bachus sieht rot wenn man seine Mutter disst, Ohooo' ist mir neu.

B2T : Aus dieser Sektion wird nie was siehe Phil !

Herrlich diese M2 Kiddy's, Rawr'
Steh ich drauf wie sie immer zu 3-*** auf einen kommen.
me so kuhl, kidlanguage! rawr, Kiddy's.
amphetaminecoffee is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2011, 22:10   #127
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
Hm du sagst die ganze Com soll / muss sich ändern.
Zählst du dich selber nicht dazu?
Du scheinst hier nämlich nur da zu sein, um 'aiiR7 anzugreifen.
Das bringt uns nicht weiter und zeugt auch nicht gerade von sozialem Verhalten.
Überleg dir wirklich mal warum hier mehrere Leute gegen dich sind...
.Delta is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2011, 22:15   #128


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,136
Received Thanks: 2,760
Kann den nicht irgendein Moderator mal Fail eine infra geben, er provoziert hier die Leute, ohne das er selbst plan davon hat was er überhaupt schreibt.
.Marcel' is offline  
Old 06/16/2011, 22:16   #129



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
Den meisten ist das, sorry, scheiß egal.
Sie denken nur weil wir im Internet sind heißt das, dass wir uns nicht an Gesetze oder anderes halten müssen.
Ich brauch Geld, ok ich zieh mal jemanden ab.
Macht ihr das auch im echten Leben?
Ich brauch was zu essen, ich geh in ein Lebensmittelgeschäft und klau dort paar Äpfel, macht ihr das auch so?

Naja im Grunde ist es egal was wir sagen es ist nicht unsere Entscheidung.
.aNNdii# is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2011, 22:18   #130
 
elite*gold: 120
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,403
Received Thanks: 1,594
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Ich hab mir das Thema grob angeschaut und muss gleich kotzen (Ich vertrag keinen Spam)
Ich geb dem Thema einmal eine gute Chance weil ich gut drauf bin und lösch denn ganzen Spam raus (22 Beiträge)

Wenn morgen jedoch genauso so viel abgeht wie auf den 10 Seiten bis jetzt dann gut Nacht!
Habt ihr schon mit bekommen oder?

Von daher, hört auf mit dem Spam.
Man kann auch ganz einfach reporten..
anil the alpacino is offline  
Old 06/16/2011, 22:19   #131
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
@FaiiL: Du wärst schonmal der erste, der gebannt werden sollte. Mit deinen Kommentaren ist wirklich nicht geholfen. aiiR sagte bereits, dass er früher mal schlecht war, aber er hat es eingesehen. Da sind deine Kommentare echt mehr als nur Fehl am Platz! Leute wie du sind es, die uns von einem solchen Fortschritt fernhalten - hauptsache den Großen raushängen lassen und andere nieder machen...

Ich denke jeder sollte sich mal Gedanken darum machen, was er hier von der Community erwartet und was er bereit ist, dafür auch zu leisten... Ich meine, niemand kann von einer community ein korrektes Verhalten erwarten. Und wenn jeder sagt "öhh, dazu braucht es eine ganze community, das klappt eh nicht", dann sollte er gleich der Erste sein, der raus geht. Denn nur wenn jeder das nun durchzieht, kann es klappen. Anders wird jeder dasselbe denken, damit ist am Ende niemandem geholfen.
.Alessa is offline  
Old 06/16/2011, 22:21   #132
 
[R]evolution's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 684
Received Thanks: 55
In welcher Traumwelt lebt ihr alle?
[R]evolution is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2011, 22:22   #133
 
.Risan.'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,627
Received Thanks: 1,450
Guten Abend liebe Com,

als ich damals vor ca 1 Jahr hierher kamm, da war Metin2 noch ein Spiel, was Sicher war + Com auch freundlich war.

Wenn man so zurückschaut was sich mittlerweile so entwickelt hat, Api-Tools, DDOS Paket Tools, Boni Switcher, DMG häcks, Key/Pong reader...

Es wurde immer schlimmer... Heute wenn man einen Server hat, muss du gegen alles vorbereitet sein + immer alles gesichert haben.. Echt Schade, wenn an damals denke..

Ich hoffe und das wünsche ich allen, das die weiteren Tools niemals Pub kommen (die bereits exestieren).
Das eine wäre für Metin2.de absolute Untergang. + Pserver
Und der andere für alle Pserver-Admins auch nicht das wahre..

Ich selber poste release kaum noch etwas, versuch (wenn ich lust habe) auch zu helfen, siehe Questkontrolle oder wo anders.

Ich hab hier in der Sektion aber auch viele gute Menschen kennengelernt und bin froh sie zu kennen.. (.Infinity, Delta, Cranktm, Padmak, Tim66613,hen!,Morino,Hazel).

Und jeder von uns kann etwas, und alle gemeinsam können wir etwas erschaffen. Aber natürlich gibt es auch Ego´s ^^..

Best Regards,
Risan
.Risan. is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/16/2011, 22:23   #134
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
Okey an alle:

Habe eingesehen was ich mit meinem Thread:
erreicht habe... Und das war gar nichts.

Ich fühl mich grad relativ beschissen, euch dazu angespornt zu haben Copyrights zu verletzen, wobei ich diesen Thread eigentlich eröffnet hatte um meinen persönlichen Bedürfnissen vorzubeugen, meinen Clienten etwas schöner designen zu wollen. Das ganze wollte ich mit euch Teilen, aber ich sehe was aus so einem Thread wird.

Hier mit entschuldige ich mich nochmals bei allen die sich deswegen angegriffen gefühlt haben. Besonders bei Crank™ und King Sora.

Zur Info: Habe meinen Thread raus editiert und Bitte auch einen Moderator darum ihn zu Closen.
Desweiteren bitte ich euch eure Thanks in dem Thread : wieder zu entfernen faöös ihr mir eins dagelassen habt, denn wegen so einem thread will ich schon gar keine Thanks mehr bekommen.

Hoffe ich konnte mich einigermaßen bei betroffenen Entschuldigen.

In tiefster Demut.
Hirogami
.Hiяo is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/16/2011, 22:29   #135




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Hirogami Top. Das ist ein Anfang.
Zeds Dead is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
wie soll ich mich verhalten?
11/23/2010 - Off Topic - 10 Replies
meine freundin pupst im schlaf manchmal so laut, dass sie selbst davon wach wird, sie tut jedoch daraufhin immer so, als wär nichts gewesen. soll ich sie scherzhaft darauf ansprechen oder es genauso wie sie ignorieren? wie würdet ihr reagieren?
was soll ich weiter skilln
12/27/2009 - Metin2 - 3 Replies
ich habe ma eine frage habe Krieger Körper was soll ich skilln was ist das beste bin LVL 20 habe Aura des schwertes auf 15 / Schwertwirbel auf 2 / Dreiwege sschnitt auf 1 / Sausen auf 1 was soll ich weiter skilln was ist stärkste
So darf das nicht weiter gehen
06/24/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
es kann doch nicht sein, dass im pserver forum einfach nur noch gespame vom server longjuyt2 gibt???? kann man nicht einen sammelthread machen es nervt man findet nichts mehr nur wegen diesem müll server. die modds müssten sich halt auch mal einschalten denn es gibt ja nicht nur diesen server sondern auch noch andere.
So kanns nicht weiter Gehen !
11/24/2008 - Main - 11 Replies
Hallo Leute Ich bin mir sicher iht kennt das dumme Longju2 Forum ! Die gehen zu weit! Sie klauen alles hier raus ! 1.Alle Hacks/Bots 2.GUIDES 3.Das sind so sachen wie der finereader und noch von anderen usern Programmen !
LOL wie soll das gehen? ^^
09/02/2005 - Off Topic - 8 Replies
Hallo, das habe ich zufällig im inet gefunden :D http://www.thomas-rauh.de.tk/funnova/home/home_pi cture.jpg Wie soll da einer spielen können bitte? :P



All times are GMT +2. The time now is 08:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.