Damit behebt man /bin/sh fehler
Beim Core-Fehler hat er irgentwas in FTP gemacht, womit der Server nich einverstanden ist...
Weißt du noch, was du alles bearbeitet hast?
mv: rename cores/core... Fehler 03/29/2011 - Metin2 Private Server - 29 Replies Hi epvp,
Hatte gerade eben mal aus spaß die bonies auf meinem server so gestellt z.b.:
max tp+700k
stärke+100k
usw
also sehr extrem jetz kommt dieser fehler:
http://www.imagebanana.com/img/gguu8g9u/thumb/Unb enannt.jpg
ich wollte jetz die bonies wider zurückstellen das der fehler weg ist aber dies geht nicht da navicat nicht mehr mit dem server connecten kann, weil nur noch dieser fehler kommt!
Level 254 game file rename core fehler 01/29/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey
hab nen problem und zwar wenn ich die Lv.250 gamefile einfüge kommt bei mir ein core fehler ?
[Problem] Rename Core Fehler 01/09/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey Com
Ich hab ein Problem und zwar bekomm ich nen rename core fehler. Ich habe in der syserr nachgeschaut wo das problem liegt , doch ich versteh einfach nich wie ich es fixxen kann
SYSERR: Jan 8 02:38:09 :: ReadMonsterDropItemGroup: ReadDropItemGroup : there is no item Åõ¿µ¼®+1 : node ºñ¸¶¼®
SYSERR: Jan 8 02:38:09 :: Boot: cannot load MOBDropItemFile: locale/hongkong/mob_drop_item.txt
SYSERR: Jan 8 02:38:10 :: socket_connect: HOST 5.218.70.100:14099, could not connect.
SYSERR:...
rename core fehler 12/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hi habe in mienem server die locale big5.lua geändert das die npcs was anderes sagen und wieder reingesetzt und dann rebootet und jetzt kommt nur noch
rename core... wie geht das weg muss ich date berechtigungen umändern doer waaaas ich hab schon vieles versucht.