Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]Server startet komme aber nicht rein

Discussion on [Hilfe]Server startet komme aber nicht rein within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Kid Ink''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 620
Received Thanks: 92
[Hilfe]Server startet komme aber nicht rein

Habe Server gestartet komme auch mit Navi Cat rein aber mit denn Client nicht das steht die ganze zeit "Su wirst mit dem Server verbunden".
Ich will nämlich alleine drauf spielen. Habe Computerkranks Files v2.
Kid Ink' is offline  
Old 06/07/2011, 21:50   #2
 
.NighT™'s Avatar
 
elite*gold: 351
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,062
Received Thanks: 1,526
überprüf die Serverinfo.phyton oder so ähnlich und änder ggf. die IP wo drin ist.
Und danach natürlich auch noch in der mc.txt
.NighT™ is offline  
Old 06/07/2011, 21:51   #3
 
Kid Ink''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 620
Received Thanks: 92

Wo muss meine IP den hin?
Kid Ink' is offline  
Old 06/07/2011, 21:54   #4
 
.NighT™'s Avatar
 
elite*gold: 351
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,062
Received Thanks: 1,526
Überall wo "ip" : 0.0.0.0 steht. also statt 0.0.0.0 deine Hamachi ip. (mit 100 am ende)
.NighT™ is offline  
Old 06/07/2011, 21:58   #5
 
Kid Ink''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 620
Received Thanks: 92
Steht da immer noch "Du wirst mit dem Server verbunden" und geht halt nicht weg

*Edit*Problem geloest
Kid Ink' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
KOmme nicht in mein Eigenen P-server rein etc. [HILFE]
04/06/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo EpvP, Ich hab die SF von Raven (Instant serverfiles) und hab alles gestartet mit Operation Time Out blabla. so hab dann Portmap an gemacht mit .100 am ende Firewall alles gemacht damit es nicht blockt. mc.txt mit beides versucht normal und .100 am ende. es ging alles nicht !! bei mir steht nur bei normal:
Hilfe komme nicht rein
03/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich und ein Kumpel haben uns eine p server gemacht. der Server läuft auf seinem PC weil ich nicht genug Ram habe und jetzt kann er auf dem Server spielen ich komme nur bis zum login und dann sagt er mir account exestiert nicht oder so mein Kumpel kann aber mit dem Account rein. :confused: PLS HELP
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht hier die bilder wass habe cih falsch gemacht http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a. jpg und http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5 .jpg
[Hilfe]Ich komme nicht rein!
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich hab ein Problem, und zwar. Wenn ich Versuche auf dem Hamachi Server zu connecte, steht bei mir Fehler beim Verbinden. Ich habe alles geändert von der MC-Ip adresse bis zum Restart des Rechners. Andere Player kommen rein, die Player, die ihm gleichen NEtzwerk sind wie ich. Ist nicht mein Pserver. PS: Ich lebe nicht ihn Deutschland, wenn das was damit zu tuhn hat.
Chinatown registriert aber komme nicht rein
12/02/2008 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi, ich habe mich grade bei Chinatown registriert, heruntergeladen, gepatcht und wenn ich mich einloggen will steht da das gleiche wie "Benutzername/Passwort falsch" (hab ich mit Longju2 verglichen). Muss man da warten, oder warum kann ich noch nicht spielen. Und ich habe mich auf der Originalseite noch einmal registriert, denn Acc den ich bei Burninggames gemacht habe lasse ich in ruhe xD Gruß, Nico



All times are GMT +2. The time now is 17:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.