will P-server erstellen wer gm werden und helfen will schreibt mir im forum 11/09/2010 - Metin2 - 6 Replies Ich will einen metin2 p-server erstellen weiss aber noch nich t ganz genau wie das geht aber wer gm werden will oder helfen will sagt bescheid ich will auch so etwas wie einen item shop einführen es wird alles aufgeteilt die ersten4 werden GMs brauch aber auch hife:)
also ich bin grad an der homepage ich weiss wie mann einen hamaschi P-server erstellt und brauche
Admins, Supporter und gms und ich will einen item shop einbauen aber da weiss ich net wie das geht
wer kann mir helfen eigenen p server zu erstellen ? 02/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies wer kann mir helfen eigenen p server zu erstellen ?
durch team viever
pn me pls in icq 464489688
danke im voraus
|Wer kann mir Helfen?|Server erstellen. 02/02/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo Leutz,
Such jemanden der mir nen Server machen kann, habe alle Sachen die ihr braucht, es ging schon einmal ich weiß nicht wieso jetzt nicht mehr.
Ist seitdem ich mein PC wieder neu gemacht habe bitte schaut sich das jemand an, hab die alles ganz neu gemacht noch nichts umgestellt.
Wer mir den Server macht kann auch gerne drauf spielen und wird mit full EQ ausgestattet. Server is 24/7 Online weil ich aus anderen gründen den Pc immer haben muss :)
Danke schoneinmal im Voraus.
hey leute wer kan mir helfen mein eig p server zu erstellen pls 11/08/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies :handsdown:hallo leute ich wollte fragen ob mir jemand bei eminem eigenen pserver helfen kann weil so geroße ahnung hab ich nicht srry aber ich bemühe mich immer wer mir helfen kann ist mein meister :handsdown::handsdown: