Ich habe da mal eine Frage.
Ist es möglich ein InGame Ticketsystem wie bei WoW zuerstellen?
Praktisch: ein klick auf Help öffnets sich das man dann sein Text reinschreibt
dies beim Team landet und die den user anschreiben können aber praktisch sein Ticket bekommen was er für ein anliegen hat.^^
@neox Find das aber eig. relativpraktisch stell dir ma vor du brauchstn GM
spammst den rufchat alle 5 min zu welcher GM is on^^
machste nen Ticket bekommste so oder so ne antwort^^
@3jfx wie meinste? die mir zuverfügung stehen^^
mir steht bisher nix zur verfügung krieg nichma den kack clienten richtig verpackt XDDD obwohls eig. funken müsst^^
aber nun gut is ne andere geschichte^^
@neon Find das aber eig. relativpraktisch stell dir ma vor du brauchstn GM
spammst den rufchat alle 5 min zu welcher GM is on^^
machste nen Ticket bekommste so oder so ne antwort^^
@3jfx wie meinste? die mir zuverfügung stehen^^
mir steht bisher nix zur verfügung krieg nichma den kack clienten richtig verpackt XDDD obwohls eig. funken müsst^^
aber nun gut is ne andere geschichte^^
Dann hast du zu wenige GM´s / Supporter etc. Wenn die SuFu nichts ausspuckt, gibt es sowas hier nicht.
@neox ich würds wenn dann alleine erstellen wollen wollte mir nichts runterziehen^^ aber mir gehts ja nur ums prinzip ob sowas machbar wäre wenn man sich dahinterklemmt weißte^^
muss auch erstmal mein clienten iwie auf die beine stellen bevor ich woanders draun rumwerkel^^
Burning Board 3 Erweiterung (Ticketsystem) 10 € oder MC-ACC 08/04/2011 - Minecraft Trading - 1 Replies Moin,
ich möchte hiermit mein ersten Trading Thread eröffnen.
Ich nehme generell nur Paypal Zahlungen und für etwas kleinere Personen unter uns Paysafecard Nummern an.
Produktbeschreibung:
Das Ticketsystem bietet Ihnen ein umfassendes System zur Behandlung von Problemlösung. Tickets können, je nach Benutzerrechte, einfach im Frontend erstellt werden. Die grobe Einteilung erfolgt über frei definierbare Kategorien. Die Tickets können anschließend in der Moderation des WBBs verwaltet...
[Release] Ticketsystem 06/20/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 44 Replies Aloha!
Vorweg: Achtung , dieses Script ist kaum mit Sicherungen versehen, also vorsicht damit!
Ich hab in den letzden beiden Tagen mal an einem
Ticketsystem gearbeitet und stelle das Ergebniss jetzt für
euch zur verfügung.
Ich habe mich zwischendurch als ich nicht weiter wusste an dem
Support script von den Stagnis Script orientiert.
Burning Board 3 Erweiterung (Ticketsystem) 10 € 03/14/2011 - Cabal Online Trading - 1 Replies Moin,
ich möchte hiermit mein ersten Trading Thread eröffnen.
Ich nehme generell nur Paypal Zahlungen und für etwas kleinere Personen unter uns Paysafecard Nummern an.
Produktbeschreibung:
Das Ticketsystem bietet Ihnen ein umfassendes System zur Behandlung von Problemlösung. Tickets können, je nach Benutzerrechte, einfach im Frontend erstellt werden. Die grobe Einteilung erfolgt über frei definierbare Kategorien. Die Tickets können anschließend in der Moderation des WBBs verwaltet...
[SUCHE]Ticketsystem u. Verwarnsystem für hen!s CMS 02/01/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies Hey Leute, ich suche ein Ticketsystem für hen!s CMS
Sowie ein Verwarnungssystem!
Würde es entweder kostenlos nehmen, oder ne PSc dazugeben
mfg
Zander