ich habe das hp-script von werdernator, wenn ich mich dann mit meinen admin rechten auf der hp einlogge, und ein item in den itemshop einfügen will, geht es nicht, also es ist nicht drinnen...
Per navicat mache ich das,
hab den gleichen Script.
Das ist sehr einfach per navicat..
einfach in Itemshopkat die Kategorien-listen erstellen,
und in tabelle itemshop (alles unter Navicat -> account) die item's.
Falls du mehr hilfe brauchst pn me^^
LvLBot funzt nich richtig.. 06/16/2010 - Metin2 - 4 Replies also..hey leute..ich habe da mal ne frage..undzwar, habe ich den deutschen lvlbot runtergeladen und benutze ihn auch..
das ist der bot... --> Willkommen bei EasyMetin2
und mein problem ist eben, dass der lvlbot abkackt wenn ich das metin fenster minimiere oder wenn der bildschirmschoner anspringt..das heißt..
dass ich alle 3 minuten die maustaste hin-und-her bewegen muss damit der lvlt..also ziemlich unsinnig.. ='(
jz wollte ich wissen ob mir einer helfen kann, sodass der bot z.B. ne...
Öffnen mit funzt nich richtig 05/13/2010 - Technical Support - 6 Replies Joa hab schon wieder ein Problem ^^
Diesmal ist es, das wenn ich ein Bild rechtsklicke und dann auf öffnen mit gehe und den Pfad zu Photoshop CS5 angebe wird es mit CS4 geöffnet....
Wenn ich CS5 aber so öffne funktioniert es. Das selbe Problem hab ich auch mit einen anderen Programm (3D Studio Max 2007). Hab iwie kp woran des liegen könnte (wahrscheinlich nich an den Programmen aber wie gesagt kp ^^).
Achja und hab Windows 7 falls des vllt iwie hilft.
Wäre nice wenn ihr mir helfen könntet....
W-Lan funzt nicht richtig 04/11/2010 - Technical Support - 9 Replies Hi hab ein Problem mit meinem W-Lan
Und zwar :
Immer wenn ich den PC laufen lasse (I-Net funkt) und nix offen habe also nur Desktop oder was spiele (z.B GTA) was NICHTS mit dem I-Net zu tun hat.Dann nach ca. 5min crasht einfach das W-Lan. Habt ihr da einen Tipp ?
MOBLOCK funzt nicht so richtig 06/16/2008 - Metin2 - 3 Replies hallo leute wollte euch mal fragen wegem dem moblock
der funzt nicht so richtig hab mhs 1.83.
wenn ich moblockanmache dann sind die alle um mich herum ich drücke auf leerztaste und der killt nur ein paar mobs aber der rest läuft dort immer noch
pls help me kann mir einer vieleicht sagen wie man das besser machen kann
:)
Glider funzt nimma richtig 05/25/2007 - WoW Bots - 11 Replies Hallo
also bei mir läuft Glider nicht mehr richtig! Auch die neue Beta Version 1.4! Seit dem neusten Warden update stürzt mir WOW sehr oft ab! Speicherfehler! Nun bitte nicht ich soll meine Hardware testen! Ist so auf 2 Rechner und ohne Glider rennt das Spiel Tage durch! Nur so als Wahrnung! Denk Blizz hat da was bemerkt ;-)
An soviel Zufall glaub ich nämlich nicht mit den Abstürzen!
MFG