Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Fehler (Deine Client Version ist nicht richtig! Bitte patche npchmal) ?

Discussion on Metin2 Fehler (Deine Client Version ist nicht richtig! Bitte patche npchmal) ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

i-Trader's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 94
Metin2 Fehler (Deine Client Version ist nicht richtig! Bitte patche npchmal) ?

Wieso kommt bei mir dieser Fehler?
habe schon mit 5 Clients + de 2007 Client versucht, es geht einfach nicht
Es handelt sich um einen Hamachi-Privat-Server mit den Serverfiles von Daroo
i-Trader is offline  
Old 05/06/2011, 22:31   #2

Received Thanks: 0
Tag...hatte auch das prob ;-)...anderer client ist die Lösung !...einen 2010 Client...der CranK™ v 1.3 ist ganz gut.
Just20 is offline  
Old 05/06/2011, 22:32   #3

i-Trader's Avatar

Received Thanks: 94
wo kann ich den downloaden?
i-Trader is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Deine Client Version ist nicht richtig! Bitte patch nochmal// *HELP*
05/06/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey! Habe eben das erste mal auf meinen Server connecten wollen. Hat alles gut geklappt, bis: "Deine Client Version ist nicht richtig! Bitte patch nochma" mich aufgehalten hat :mad: Jetzt die Frage...wie bekomm ich den Schutz aus ?... Habe schon lange nach einen Lösung gesucht...aber nichts gefunden...Leider ^^
Metin2 Client Fehler - bitte Hilfe!
04/29/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, immer wenn ich meinen Metin2 Clienten vom Server LiFung2 starte kommt diese Fehlermeldung vor der Charakterwahl: ( Siehe Anhang ) Vor der Charakterwahl kann ich noch mehrmals auf Abbrechen klicken, dann geht die Fehlermeldung weg, aber nach der Charakterwahl kommt die Fehlermeldung erneut und ich kann es nicht wegklicken. Errorlog ist leer. Ich bin ratlos - habt ihr Ideen? Betriebssystem: Win XP Pc ist noch nicht soo alt, ist ein Shuttle XPC.
[Frage]Wie mache ich ein BackUp und Patche richtig?
02/08/2011 - WarRock - 2 Replies
Titel sagt alles^^
PVP Geht nicht richtig bitte Hilfe
02/28/2010 - WoW Private Server - 7 Replies
Hallo habe da mal ne frage an was kann es liegen das ich als Horde zwar allianz angreifen kann aber die alianz nicht mich obwohl ich im PVP bin Weder in der PVP Arena noch sonnst wo geht es Auch 2 Horde wenn sich in der Arena Treffen und beide in PVP Status sind kann ich nicht angreifen ich kann nur Allianz als Horde angreifen aber die mich nicht Kann da mir einer helfen ??? Beim Einpatchen einer Db habe ich diesen fehler bekommen ...
wie patche ich meine P-Server richtig hoch?
03/27/2009 - Tutorials - 1 Replies
hey leute, habe ein P-Server mit dem Patch 2.4.3 aber wie kann ich ihn jetzt auf 3.0.9 hochpatchen? Brauche ich dazu ne neue Core? Wenn jan,könnt ihr mir einenLink zum Downloaden einer neuen Core geben? PS: Benutze Mangos

All times are GMT +1. The time now is 14:32.