Metin2 Fehler (Deine Client Version ist nicht richtig! Bitte patche npchmal) ?
Discussion on Metin2 Fehler (Deine Client Version ist nicht richtig! Bitte patche npchmal) ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
Metin2 Fehler (Deine Client Version ist nicht richtig! Bitte patche npchmal) ?
Wieso kommt bei mir dieser Fehler?
habe schon mit 5 Clients + de 2007 Client versucht, es geht einfach nicht
Es handelt sich um einen Hamachi-Privat-Server mit den Serverfiles von Daroo
Deine Client Version ist nicht richtig! Bitte patch nochmal// *HELP* 05/06/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey!
Habe eben das erste mal auf meinen Server connecten wollen. Hat alles gut geklappt, bis: "Deine Client Version ist nicht richtig! Bitte patch nochma" mich aufgehalten hat :mad:
Jetzt die Frage...wie bekomm ich den Schutz aus ?...
Habe schon lange nach einen Lösung gesucht...aber nichts gefunden...Leider ^^
Metin2 Client Fehler - bitte Hilfe! 04/29/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
immer wenn ich meinen Metin2 Clienten vom Server LiFung2 starte kommt diese Fehlermeldung vor der Charakterwahl: ( Siehe Anhang )
Vor der Charakterwahl kann ich noch mehrmals auf Abbrechen klicken, dann geht die Fehlermeldung weg, aber nach der Charakterwahl kommt die Fehlermeldung erneut und ich kann es nicht wegklicken.
Errorlog ist leer.
Ich bin ratlos - habt ihr Ideen?
Betriebssystem: Win XP
Pc ist noch nicht soo alt, ist ein Shuttle XPC.
PVP Geht nicht richtig bitte Hilfe 02/28/2010 - WoW Private Server - 7 Replies Hallo habe da mal ne frage an was kann es liegen das ich als Horde zwar allianz angreifen kann aber die alianz nicht mich obwohl ich im PVP bin
Weder in der PVP Arena noch sonnst wo geht es
Auch 2 Horde wenn sich in der Arena Treffen und beide in PVP Status sind kann ich nicht angreifen ich kann nur Allianz als Horde angreifen aber die mich nicht
Kann da mir einer helfen ???
Beim Einpatchen einer Db habe ich diesen fehler bekommen
...
wie patche ich meine P-Server richtig hoch? 03/27/2009 - Tutorials - 1 Replies hey leute,
habe ein P-Server mit dem Patch 2.4.3 aber wie kann ich ihn jetzt auf 3.0.9 hochpatchen?
Brauche ich dazu ne neue Core? Wenn jan,könnt ihr mir einenLink zum Downloaden einer neuen Core geben?
PS: Benutze Mangos