Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Rüstung Problem - 3ds Max

Discussion on Neue Rüstung Problem - 3ds Max within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 182
Received Thanks: 92
Neue Rüstung Problem - 3ds Max

Hey,
habe in letzter Zeit mal versucht neue Rüstungen zu erstellen, also direkt neue mit 3DS Max.
Rausgekommen is bis jetzt das hier:



Vielleicht füg ich noch nen Helm der Rüstung hinzu. Mal schauen

Nur hab ich leider ein paar Probleme weswegen ich hier auch diesen Thread eröffne..


Problem 1 - Haare:


Wie ihr aufm Screen sehen könnt sind die Haare ingame viel höher als die Rüstung und zur seite gedreht.. Was kann ich dagegen tun? Es hilft nichts das Modell einfach in 3DS Max zu drehen weil ich ja sowieso nur "Export Selection" machen muss

Problem 2 -Bones:

Seht ihr auch auf dem Screen..
Das Modell bewegt sich einfach nicht richtig. Liegt wahrscheinlich da dran, dass ich die Bones nicht richtig angepasst habe nur ist das nicht so einfach.. Ich habs nach diesem Tutorial hier gemact:


Man muss "einfach" alle Bones an die Hülle anpassen.. Total umständlich und außerdem passen die Bones wenn man sie in 3DS Max importiertnicht zum Modell, sprich sind verschoben oder stehen anders zueinander als es sein sollte..

Kurz gesagt - Ich suche einen möglicherweise anderen Weg, dass meine Rüstungen animierbar sind. Anscheinend gibts einen anderen Weg, sagt zumindest einer im letzteren Thread.
Oder jemand setzt sich mal mit Teamviewer her und zeigt mir das ganze nochmal richtig.. Dafür gäbs dann natürlich auch ne kleine Belohnung

Und sagt mir ob euch die Rüstung gefällt oder was man vllt ändern sollte

lg



.RoThe is offline  
Old 04/27/2011, 10:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 499
Received Thanks: 82
ich kann dir leider nicht weiterhelfen^^ und die rüstung sieht hammer geil aus, die schwerter da hinten, perfekt :P endlich mal eine ganz andere rüstung.

falls du fertig bist mit der rüstung, also wenn alle probleme gelöst sind.. könnteste mal nen downloadlink von der rüssi geben??^^ oder behälst du sie lieber damit kein anderer pserver auch sowas hat? naja, aber trotzdem. die rüstung ist hammer! und daran würd ich nix ändern. (Hoffentlich macht er auch die gleiche Rüssi für die anderen Char´s^^)

mfg


Glost123 is offline  
Old 04/27/2011, 14:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 182
Received Thanks: 92
Danke für das Lob
Aber kann mir keiner helfen? :S
.RoThe is offline  
Reply

Tags
3ds max, bone rigging, bones, rüstung, rüstungsmodell



« Portmap für Linux | [REQUEST]Files Server 2010 Totally in English! »

Similar Threads
[Release]Neue Rüstung +DL -Mondstrahlenpp.
07/29/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 33 Replies
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt21 nkfxzy4387.png Hallo Elitepvpers..:D Hier möchte ich meine Neue Rüstung den Mondstrahlenplattenpanzer Vorstellen und zum Download anbeiten. Ich hoffe das es diese Rüstung nicht schon so ähnlich gibt und vor allen nicht den Namen! Die Rüstungen:
[NEUE RÜSTUNG EINFÜGEN] AUSRASTEN -.-
06/15/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin, ich habe mir mal alle neuen rüssis geholt Clientside (itemproto geändert) Serverside (Query eingefügt) Icons (icon.eix entpackt eingefügt und zum schluss z.B. eingefügt) PC(pc.eix entpackt alle rüssis eingefügt zum schluss z.B. eingefügt)
[HELP]Icon für neue Rüstung erstellen?
04/23/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Naja so wie es der Thread Name schon sagt, will ich gerne wissen wie ich für meine selber erstellten Rüstungen passende Icons erstelle. Gibts da irgend nen Trick die Rüstung direkt ins Icon zu übernehmen? Hilfe ist gerne gesehn. =)
Metin2 neue Rüstung erstellen
11/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Leute, wenn ihr Lust habt hilft bitte neue Rüstungen für mt2 zu machen. Damit meine ich nicht die Rüssi anmalen! :o Ich meine eine selber gemachte Rüssi zu machen
[video] Neue Rüstung braucht das Land
09/24/2008 - Aion - 8 Replies
YouTube - Aion - New Armors (interview) - WITH ENGLISH ANNOTATIONS!



All times are GMT +1. The time now is 22:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.