Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Techniker & Team mit Erfahrung [B]Highend Root

Discussion on [S]Techniker & Team mit Erfahrung [B]Highend Root within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 146
Received Thanks: 11
[S]Techniker & Team mit Erfahrung [B]Highend Root

Wie die überschrift sagt,biete ich hier einen sehr schnellen Root mit sehr viel Gb ram

Der Root ist von Alessa ,ich bezahle dafür Montatlich . Ich suche nun für meinen Server noch ein Erfahrenes Team,dass natürlich auch mit einem Gm zeichen übern Kopf und schönen Rechten belohnt werden


Skype : kingeren44


//PS// : Es werden nur Leute mit Headset angenommen ! Und stärken sollten DB und technik sein

Man sieht sich
#FailMore is offline  
Old 04/11/2011, 19:46   #2
 
.ReDDoX™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 356
Received Thanks: 181
Hey

Es gibt einen Sammelthread dafür.
.ReDDoX™ is offline  
Old 04/11/2011, 19:46   #3
 
Nikℓαus's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 741
Received Thanks: 716
#reportet
Gibt nen Sammelthread bei Sticky's.
Nikℓαus is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2011, 19:47   #4

 
iMer's Avatar
 
elite*gold: 606
Join Date: Apr 2008
Posts: 3,180
Received Thanks: 5,376
-> Sammelthread
#closed
iMer is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
SUCHE EINE STELLE IM TEAM HomeRoot oder / Root !! viel erfahrung mit metin2!
01/14/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey suche einen Server der noch einen GM oder GA braucht habe viel erfahrung mit metin 2 und würde gerne als GM oder GA in einem HomeRoot oder Root server arbeiten wollen einfach schreiben das ihr einen sucht dann schick ich bewerbung :)) MFG xxBoxerxx
[Biete] Highend Root [Suche] PSC
11/27/2010 - Trading - 3 Replies
Hallo, ich biete hier meinen Highend Root an. Leistungen Intel® Core™ i7-920 Quad-Core inkl. Hyper-Threading-Technologie Arbeitsspeicher8 GB DDR3 RAMFestplatten2 x 750 GB SATA-II HDD (Software-RAID 1) Netzwerkkarte 1 GBit OnBoard mit 100 MBit-AnbindungBackup Space100 GBTrafficUnlimited
[Team]Techniker gesucht Metin2 P-Server
10/07/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Leute *Ich suche nen Techniker auf meinen P-server (Hamachi xD) der mir ne Hp einbauen kann mit Xammp (Regi,Itemshop(Eig ned nötig),Rangliste. (Das alles brauch ich da ich dne vlt auf Dns Root ersetzen werde) *Mir den Start Text ändern kann,Npc´s ändern kann,Preise ändern,Neue Kings einfügen kann,Extra NPC´S erstellen kann,Kingshop usw,(Stadtwächteruf ändern),(Wenns noch geht Neue maps) Ich weis ist zu viel Verlangt, wenn der server perfekt leuft. Biete ich 500-1000Egold. Wer...
[RooT]ShineWorld2 [HighEnd]
06/14/2010 - Metin2 PServer Advertising - 119 Replies
Haii, Ich wollte euch mal den ROOT! Server Shineworld2 vorstellen. Der Server ist relativ Neu und hat schon sehr viel zu bieten. Es sind auch die neuesten Waffen erhältlich im Itemshop z.B. Wüstenschwert, Bogen der Wut.... So kommen wir mal zu den Rates Bonis ect. Rates: 1000% Exp 1000% Yang Dropp 1000% Item Dropp
[Suche] Team für einen Pserver (habe Erfahrung)
07/15/2009 - Flyff PServer Advertising - 8 Replies
Hallo liebe Community Ich habe vor mit einem Kumpel einen Privat Server in FlyFF aufzubauen! Ich war schon einmal Admin bei einem Privat Server jedoch sind nach und nach die Member verschwunden da der Server einfach nicht gut genug organisiert war! Ich will jedoch die Hoffnung nicht aufgeben und einen neuen Server gründen. Mit neuem Team versteht sich! Bis jetzt sind wir 2 Leute: DarKRuLeR (ich) Legendary (mein Kumpel) Vorraussetzungen für ein Beitritt in unser Team sind:...



All times are GMT +1. The time now is 21:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.