Server Datenbank 10/03/2010 - WoW Private Server - 2 Replies Hallo,
Ich habe auf meinem debian VServer schon eine Trinity Core komplimiert, mysql apache2 usw. installiert. Nun frage ich mich wie ich mich zuhause mit Navicat auf den server zugreifen kann, und die DB hochzuladen. Wenn man ja einen account erstellt muss man ja Name, Passwort, IP eingeben. zb Peter@localhost.
Damit ich mich jezt von zuhause einloggen kann, muss ich ja auf meinem Vserver einen user erstellen mit Proace@"meine IP". Nach jedem neustart ändert sich ja meine IP. Darum weiss ich...
Metin2 P server Datenbank 07/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo wo finde ich die Datenbank von denn noch nicht erstellten P server da ich da connection refused problem habe hat jemand gesagt ich soll da was änderen aber wo finde ich sie HILFE schoma THX
P-Server Datenbank-Änderung 04/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi, hab mal einen kleinen PServer selbst gemacht und
versucht das chinesische auf deutsch zu ändern.
Im Internet hab ich deutsche Tabellen für item_proto und mob_proto
gefunden. nachdem ich sie alle eingefügt und den server rebootet habe
waren die Items und Mobs immer noch chinesisch. Die Tabellen wurden richtig eingefügt da bin ich mir sicher den ich habe schon den deutschen inhalt gesehen. muss ich vieleicht noch sowas machen was bei den quests nötig
war also das ausführen von der...
Datenbank & Server 01/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi Com,
vor wenigen stunden ist mein 1man Server iwie kaputt gegangen,
als ich etwas an der mob_proto geändert habe.
jetzt wollte ich fragen ob ich die alte Db behalten/benutzen kann oder muss ich die löschen und eine neue machen und wieder alle shops und so ändern.
Danke für antworten und