Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Portrollen nicht erlauben.

Discussion on Portrollen nicht erlauben. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Speedy.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,761
Received Thanks: 1,005
Portrollen nicht erlauben.

Kann mir jemand sagen wie ich die Portrollen für manche Maps sperren kann wie bei Sd2=?
Speedy. is offline  
Old 03/17/2011, 17:41   #2
 
xXBlackKnightXx's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2010
Posts: 669
Received Thanks: 126
PHP Code:
quest sperre begin
    state start begin
    when 22010.
use with pc.get_map_index() == 203 begin
        chat
("Du kannst hier keine Ortsrollen benutzen.")
        
item.remove()
        
end
    end
end 
Ich habe aber gehört, dass es mit der Verwendung der Quest zu Kicks kommen soll...
Probier die am Besten mal aus, ansonsten weiß ich auch nicht wirklich wie man die verbieten könnte
xXBlackKnightXx is offline  
Old 03/18/2011, 18:13   #3
 
Speedy.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,761
Received Thanks: 1,005
Quote:
Originally Posted by xXBlackKnightXx View Post
PHP Code:
quest sperre begin
    state start begin
    when 22010.
use with pc.get_map_index() == 203 begin
        chat
("Du kannst hier keine Ortsrollen benutzen.")
        
item.remove()
        
end
    end
end 
Ich habe aber gehört, dass es mit der Verwendung der Quest zu Kicks kommen soll...
Probier die am Besten mal aus, ansonsten weiß ich auch nicht wirklich wie man die verbieten könnte
dann ist aber alles gesperrt oder?
Speedy. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ HOW 2 ] GM Rechte verbieten/erlauben
11/13/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 63 Replies
Liebe Community, da das Thema von Lolkid schonmal in einen seiner Thread angesprochen wurde, aber er nur einen Errorsyntax reingesetzt hat, mach ich mal ein TuT. Also ihr erstellt auf euren Desktop eine Datei namens CMD! Nicht CMD.exe CMD.jpg whatever, KEINE Dateiendung! Jetzt öffnet ihr diese- Um ein Befehl jetzt komplett zu verbieten schreibt ihr rein,
Verlosungs- | Verschenkethreads - Erlauben oder Infracten?
03/16/2011 - Off Topic - 30 Replies
Grüße! Hier soll es um die ganzen Verlosungsthreads gehen. Da viele sich gestört fühlen, möchte ich hier eine Umfrage erstellen, ob die weiterhin geduldet werden dürfen. Die Grundidee kam von einem Thread, der mich inspirierte. Ich sehe häufig nur noch, dass viele Sachen verschenken oder Verlosen. Bloß was möchte ich nun damit bewirken? Die Community ist dazu ausgelegt worden, um sachlich und freundlich sich zu Informieren. Spam wird nicht geduldet. Da in einigen Sectionen frei...
[Frage]Portrollen deaktivieren
01/07/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Abend, ich habe eine Frage, und zwar würde ich gerne wissen, wie man die Schriftrollen des Ortes auf einer bestimmten Map deaktivieren kann? (So wie es im SD2 ist, dass dann ein Fehler kommt und dasteht, dass man sie nicht verwenden kann) Wir würden nämlich gerne eine Map nur gegen einen "Eintrittspreis" zugänglich machen und wenn man dort die Rollen verwenden kann, muss man diesen ja nur einmal bezahlen. Schonmal Danke im Vorraus :) Mfg xXBlackKnightXx
Portrollen auf map verbieten
01/03/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich möchte auf einer Map portrollen verbieten Was ich schon versucht habe, und was rausgekommen ist -Portrollenblock per Quest (Der ganze Server kriegt kick, wenn man 2x auf einen Rolle klickt) -Die Map auf den game99 gamecore gehaun (Nichts passiert) Wisst ihr evtl. wie es geht?
Portrollen VERBIETEN.
05/27/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Well, Kurze Frage: Wie kann ich "port-Rollen" auf gewissen Maps verbieten ? Gibts da mittel und Wege ? Danke im voraus ! :)



All times are GMT +2. The time now is 05:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.