[Question] Kampfgaul-Quest 02/21/2011 - Metin2 Private Server - 19 Replies Hallo epvper,
Ich übe mich seit heute im schreiben von Quests.
Habe nun eine Quest fertig geschrieben aber diese ist fehlerhaft und läuft nicht durch das "make.sh" durch.
Ich schätze mal es geht um die Abfrage bzw das zählen der Muscheln wieviele Vorhanden sind und ob sie da sind dann die state folge darauf und wenn nicht dann diese. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hier die Quest.
quest erstequestkg begin
state run begin
when login or levelup with pc.get_level() ==35 begin
[How To] Kampfgaul Quest Schaffen 12/19/2010 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies hi m2 com,
also daher ich auch den M2 wiki artikel gelesen habe und ihn nur mittelmäßig hilfreich fand schreibe ich dass mal auf was man WIRKLICH tun muss dass es klappt, und wie die tricks sind um nicht abgezogen zu werden!
viel spass:
1. Leute Finden
2. Koordinaten festlegen
2.1. Gruppierung
[How To] Kampfgaul Quest schaffen 07/21/2010 - Metin2 Guides & Templates - 26 Replies hi com,
also daher ich auch den M2 wiki artikel gelesen habe und ihn nur mittelmäßig hilfreich fand schreibe ich dass mal auf was man WIRKLICH tun muss dass es klappt, und wie die tricks sind um nicht abgezogen zu werden!
viel spass:
1. Leute Finden
2. Koordinaten festlegen
2.1. Gruppierung
BITTE UM HILFE BEIM KAMPFGAUL QUEST !!!! 05/25/2010 - Metin2 - 16 Replies suche aktive user auf dem letzten server dafin ch2
die mir dabei helfen in 30 min in der wüste schlagen oder skorpionsbogtenschützen zu killen (100 stück insgesamt )
da ich noch keine erfahrung mit diesem forum habe ,offe ich ihr richtt das und ich hoffe es melden sich welche
ingame :
????
msn: [email protected]
danke im vorraus
[Korea]Kampfgaul Quest 03/05/2010 - Metin2 - 8 Replies Mittag,
ich wollte Fragen ob hier jemand noch Metin2 Korea spielt und mir bei meinem Kampfgaul helfen kann weil ich schaffe die Quest mit den 100 Bogenschützen nicht alleine^^
MFG CHMarvin12345 wer nett wen wer antwortet