Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Quest Erstellung [Kampfgaul]

Discussion on Quest Erstellung [Kampfgaul] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.RaiKan's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 252
Quest Erstellung [Kampfgaul]

Closed bitte hab eine Quest gefunden
.RaiKan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Question] Kampfgaul-Quest
02/21/2011 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hallo epvper, Ich übe mich seit heute im schreiben von Quests. Habe nun eine Quest fertig geschrieben aber diese ist fehlerhaft und läuft nicht durch das "make.sh" durch. Ich schätze mal es geht um die Abfrage bzw das zählen der Muscheln wieviele Vorhanden sind und ob sie da sind dann die state folge darauf und wenn nicht dann diese. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hier die Quest. quest erstequestkg begin state run begin when login or levelup with pc.get_level() ==35 begin
[How To] Kampfgaul Quest Schaffen
12/19/2010 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
hi m2 com, also daher ich auch den M2 wiki artikel gelesen habe und ihn nur mittelmäßig hilfreich fand schreibe ich dass mal auf was man WIRKLICH tun muss dass es klappt, und wie die tricks sind um nicht abgezogen zu werden! viel spass: 1. Leute Finden 2. Koordinaten festlegen 2.1. Gruppierung
[How To] Kampfgaul Quest schaffen
07/21/2010 - Metin2 Guides & Templates - 26 Replies
hi com, also daher ich auch den M2 wiki artikel gelesen habe und ihn nur mittelmäßig hilfreich fand schreibe ich dass mal auf was man WIRKLICH tun muss dass es klappt, und wie die tricks sind um nicht abgezogen zu werden! viel spass: 1. Leute Finden 2. Koordinaten festlegen 2.1. Gruppierung
BITTE UM HILFE BEIM KAMPFGAUL QUEST !!!!
05/25/2010 - Metin2 - 16 Replies
suche aktive user auf dem letzten server dafin ch2 die mir dabei helfen in 30 min in der wüste schlagen oder skorpionsbogtenschützen zu killen (100 stück insgesamt ) da ich noch keine erfahrung mit diesem forum habe ,offe ich ihr richtt das und ich hoffe es melden sich welche ingame : ???? msn: [email protected] danke im vorraus
[Korea]Kampfgaul Quest
03/05/2010 - Metin2 - 8 Replies
Mittag, ich wollte Fragen ob hier jemand noch Metin2 Korea spielt und mir bei meinem Kampfgaul helfen kann weil ich schaffe die Quest mit den 100 Bogenschützen nicht alleine^^ MFG CHMarvin12345 wer nett wen wer antwortet

All times are GMT +1. The time now is 13:53.