Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HELP]Keine Monster mehr/verbugged

Discussion on [HELP]Keine Monster mehr/verbugged within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
[HELP]Keine Monster mehr/verbugged

Hey Leute, ich hab mir grad nen neuen Clienten für meinen Server gemacht.
Wenn ich jetzt ins Spiel rein gehe sieht das z.B. beim Blauen Tod so aus:
Bild im Anhang.
Und Wildhunde und andere Mobs seh ich gar nicht...es kickt mich dann einfach aus dem Spiel wenn ich zu denen hinlaufe.

könnt ihr mir sagen woran das liegen könnte?
hab schon versucht von anderen Clientn Dateien reinzuhauen geht au ned-.-

MfG
Attached Images
File Type: jpg 0219_114549.jpg (264.9 KB, 8 views)
metin2freakis is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pc zeigt keine Taskleiste und keine Icons mehr an!!
04/25/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo zusammen, als ich meinen Pc gestern startete, zeigte er keine Icons und keine Taskleiste mehr an. Wenn ich den Task-Manager öffnen will, wird der Bildschirm einige Zeit schwarz und nach einigem Warten erscheint wieder der leere Desktop. Meine Maus ist vorhanden und ich kann auf alle Ordner zugreifen(Rechtsklick;Anpassen;Ziel ändern), aber ich kann keine Dateien ausführen. Das komische ist aber das alle Icons und die Taskleiste im Abgesichertem Modus vorhanden sind und ich sie dort auch...
Keine keine Mbs mehr lesen -.-"
09/20/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
spiele auf finalongju2. und nachdem ich ein mb gelesen hab und ne exo benutzt hab, kann ich trotzdem keine mbs mehr lesen?? ist das irgendein bug?
Metin35 keine monster
09/16/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Com , ich bin heir leider recht neu und kenne mich noch nicht so gut aus, aber ich hätte da eine Frage. Ich habe die Datei Metin35 von einer Bekanntin bekommen , jetzt habe ich mir selber einen Account auf der Hp gemacht und möchte munter drauf los spielen , aber ich finde keine monster , Also Wildhunde Wölfe. Ab Bären seh ich wieder alles. Das komische aber ist . Ich seh die anderen Spieler unsichtbare monster schlagen , sehe deren lvl ups aber ich selber kann kein einziges...
WoW verbugged -.-
04/12/2008 - World of Warcraft - 12 Replies
Grade wollt ich wieder mal bissl WoW zocken als auf einmal nen Problem kam -.- Ich hab ganz normal eingeloggt undso und dann nem freund gwhispert als auf einmal mein bildschirm ne komische farbe bekam. Also nur das wow fenster hier nen Screen von der Farbe.... http://www.imagehut.eu/images/80517WoWScrnShot_04 1108_231609.jpg genau so siehts aus.... sonnst nix
Keine Monster angreifen
07/24/2006 - Ragnarok Online - 7 Replies
Hiho ^^ OK verhindert ja das KIllstealen, aber auf meuinem Servr wird es in LHZ3 nicht wirklich gern gesehen, wenn ich Monster angreife, die an anderen Spielern dran hängen. Wie verhindere ich also das Angreifen auf solche Monster?

All times are GMT +2. The time now is 23:07.