Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme mit Heniks Regipage

Discussion on Probleme mit Heniks Regipage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Probleme mit Heniks Regipage

Hallo EPVP,

1. Wenn ich auf Home gehe steht da "Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /data/multiserv/users/516845/projects/1267386/www/pages/home.php on line 9" . Wi kann man das beheben.

2.Bei meinem Banner steht Exampel Mt2 .Wie kann man das ändern.
ajlspj is offline  
Old 02/07/2011, 15:59   #2

Coookiee's Avatar

Received Thanks: 200
1. Kann mehrere Möglichkeiten haben..
- Server nicht on
- In der Config-Datei nicht die richtigen Datein reingeschrieben ( LogIn + Passwort )
- Falsches Script

2. Lade dir mal Nodpad++ oder so (irgend einen Editor, wo man Dateien suchen kann),
dann gehste in jede Datei und suchst Example Mt2 und änderst es
Coookiee is offline  
Old 02/07/2011, 16:00   #3

NotEnoughForYou's Avatar

Received Thanks: 2,024
1 thread reicht doch oder?
NotEnoughForYou is offline  
Old 02/07/2011, 16:03   #4

Received Thanks: 23
Das mit Examlpe Mt2 änderst du:

1. Entweder im "img" Ordner wo ein Bild namens "Header" ist
2. oder im "bilder" Ordner wo ein bild namens "Header" ist

Einfach das Bild ändern!"
Amphi0n is offline  
Old 02/07/2011, 16:07   #5

@NotEnoughForYou
Ja schon aber falsche sektion
ajlspj is offline  
Old 02/07/2011, 16:09   #6

@Coookiee
1.
-server ist on
-conifg ist ok
- script vlt net kanst du mir ein Script geben
2.Habe ich auch schon
ajlspj is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
XAMPP-REGIPAGE PROBLEME!!!
08/17/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich habe meinen eigenen Server bin in Hamachi im Netzwerk, hab XAMPP an mit der cofig datei und der anderen in htdocs , es ist installiert nach C:// , in config ist meine hamachi ip mit einer .100 am ende (z.B. X.XX.XXX.100) und wenn ich auf meine regi page mit dem port :8080/ rauf gehen will, dann klappt das nicht und andere können auch nicht auf die regi zugreifen nur ich . :rtfm: Kann mir jemand helfen ? Danke wäre nett. MfG FR3aKy²
Probleme mit Regipage erstellen (xampp)
12/06/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo kann mir einer von euch helfen. ich wollte regipage erstellen, aber dan ging die MySQL bei xampp nichtmehr, immer wen ich ganz oft draufdrücke kommt es kurz geht aber gleich wieder weg. *Edit: jetzt geht Apache auch nichtmehr -.- es wird grün und es steht Running und auf einmal von alleine wieder weg habe alles versucht bitte helft mir.
Probleme bei Regipage erstellen >.<
12/06/2010 - Metin2 PServer Advertising - 6 Replies
Hallo kann mir eien von euch helfen. ich wollte regipage erstellen, aber dan ging die MySQL bei xampp nichtmehr, immer wen ich ganz oft draufdrücke kommt es kurz geht aber gleich wieder weg. habe alles versucht bitte helft mir. Ich bin nicht sicher ob ich hier richtig bin aber ich habe nichts anderen gefunden es hat ja auch was mit PServer zu tuhn =( MFG Kille09
Regipage Probleme
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey com. ich habe ein problem mit meinen regipage und zwar wenn ich im firefox meine hamachi ip eingeben will kommt diese Fehlermeldung http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/fehlerme ldungr8lams5y_thumb.jpg Apache und Mysql sind auf running ich habe die regipage by simon kann mir bitte jmd helfen was ich falschgemacht habe oder wie man das beheben kann? ()
Probleme bei der Regipage
07/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey wie der Titel schon sagt habe ich probleme bei meiner repipage und zwar kann auf meiner regipage drauf aber kein anderer. bei den anderen steht immer Zeitüberschreitung. kann mir jmd helfen wie ich die zeitüberschreitung verlängern kann oder was ich anders einstellen muss oder hat jmd ne andere regipage für mich.:D

All times are GMT +1. The time now is 13:51.