Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[METIN2] Ultimative Skillung mit CE [NO FAKE]

Discussion on [METIN2] Ultimative Skillung mit CE [NO FAKE] within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 11/04/2007, 17:33   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 271
Received Thanks: 156
Labern tut hier keiner das ist die Unsicherheit ob es geht oder nicht

Da jeder weiss das man Waffen so verändern kann das sie im Spiel +9 sind
aber in wirklichkeit nicht verändern kann. Sprich normal Schaden.

Wenn du es nicht mehr wissen solltest wie du es gemacht hast ist ja auch nicht so schlimm aber ein wenig müsstest du noch Wissen.

1. Welche Zahl hast du genommen bei Scan von CE
2. Wieviel Bytes 2 oder 4 oder ???
3. Hast du im Memory Browser geschaut bist du über die Suche und hast nach was
bestimmt gesucht.

Irgendwas musst du noch behalten haben das du etwas beitragen kannst damit jemand helfen kann sonst steht es alles wie am Anfang.

Nochmals keiner Labert
BlackSpider is offline  
Old 11/04/2007, 18:09   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 9
Received Thanks: 0
Also,
1. Ich habe erstmal nach "16256" gesucht mit "2byte" wegen der Angriffsgeschwindigkeit.
Da hat alles geil geklappt.
2. Hab ich das gelcihe irgendwie mit den Fertigkeiten probiert.
Also erstmal New Scan u.s.w dan kampfrausch an dan Increaset value und Next Scan u.s.w hald das geliche wie beim Speedhacken.
ICh hatte zwar nie am dene nur ein wert zu stehen aber ich habe so weit geschaltet bis ich so max 7-9 (wert waren das gelube ich) hatte.
Ich habe dan alle irgendwie durchprobeirt.

Ich galube mal 16256 ist ein standartwert für alles im spiel.

Ich gehe täglich das ganze nochmal durch und bekomme es nicht hin...
Serserii is offline  
Old 11/04/2007, 18:23   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 49
Received Thanks: 31
Seedlord açıklarmısın
berkay_beko is offline  
Old 11/04/2007, 19:21   #19
 
Seedlord's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 2,150
@Serserii
16256 ist nicht der Standardwert für alles im Spiel.
Das ist für den Angriffs- und Bewegungsspeed der Wert, wenn du im Statusfenster 100 für die jeweilige Geschwindigkeit stehen hast.

@Berkay_Beko
Serserii Cheat Engine'le biraz Hizzini degistirirken, bütün Puanlari 999'a getirmis.
Simdik soruyor yardimci varmi diye.
Seedlord is offline  
Old 11/04/2007, 19:46   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 217
Received Thanks: 59
NOCHMAL DAS IS KEIN FAKE ABER:

DAS IST NUR EN FEHLER BEIM EINLOGGEN: WO ICH MICH EINGELOGGT HATTE WAR MEIN CHAR NICH ZU SEHEN ( SO WIE BEI IHM AUCH !!!!) DAN HABE ICH MAL INVENTAR UND SO GEOÖFFNET DAN HABE ICH C GEDRÜCKT UND ALLES WAR
AUF 999 ALSO NIX GLAUBEN !!!!
Held_am_Ball is offline  
Old 11/04/2007, 19:48   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 9
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Seedlord View Post
@Serserii
16256 ist nicht der Standardwert für alles im Spiel.
Das ist für den Angriffs- und Bewegungsspeed der Wert, wenn du im Statusfenster 100 für die jeweilige Geschwindigkeit stehen hast.

@Berkay_Beko
Serserii Cheat Engine'le biraz Hizzini degistirirken, bütün Puanlari 999'a getirmis.
Simdik soruyor yardimci varmi diye.
sagol ama ben 16256 dan baska bisey kullanmadim..
zaten su CE kullanmada yeniyim... ne yaptigimi bilseydim saglam olurdu
Serserii is offline  
Old 11/04/2007, 20:14   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 21
Received Thanks: 9
ICh glaube ihm aber haste mal duell gemacht???? Weil 9,9k tp sin bisschen wenig einer der vit 100 hat hat mehr und du hast es auf 999^^
xXDie4MeXx is offline  
Old 11/05/2007, 16:18   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 49
Received Thanks: 31
iişe yaradımıda bi ara banada öle olduydu ama bişi degişmiyor
berkay_beko is offline  
Old 11/05/2007, 16:50   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 10
Received Thanks: 2
werte wie Vit/Int/Dex sind normal server seitig das was du da verändert hast sollte nur an
deinem client sein ....

kannst auch deine lebensanzeige verändern das noch 99999999999999 hp da steht aber du
schon vorm mob liegst und den boden nen küsschen gibst
Inovi is offline  
Old 11/05/2007, 17:14   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 271
Received Thanks: 156
Also ich habe versucht die werte zu finden ohne erfolgt das lvl zu verändern ist mir nicht gelungen vieleicht liegt es auch einfach daran das die metin2 versionen von sich unterscheiden die einen haben Bug behoben die anderen nicht

Naja einfach schade

gebe nur Tipps wenn man was versucht kann man auch ein aufzeichnung programm laufen lassen so vergisst man nix
BlackSpider is offline  
Old 11/05/2007, 17:45   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 9
Received Thanks: 0
hatt einer vieleicht das ganze alte client von metin2 noch?
Serserii is offline  
Old 11/05/2007, 17:52   #27
 
Seedlord's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 2,150
Ich hab den Open Beta Klient noch.
Doch damit, wirds wahrscheinlich auch nicht funktionieren.
Hp usw ist Serverside.
Seedlord is offline  
Old 11/05/2007, 18:46   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 271
Received Thanks: 156
Ich hatte es versucht mit der Client Version von der Computer-Bild-Spiele

damit ist es auch nicht möglich schade das es so wenig leute gibt die sich mit solchen dingen beschäftigen.

Wenn alle versuchen dran zu arbeiten würde sich bestimmt ein weg finden
BlackSpider is offline  
Old 11/06/2007, 18:01   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 9
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by BlackSpider View Post
Ich hatte es versucht mit der Client Version von der Computer-Bild-Spiele

damit ist es auch nicht möglich schade das es so wenig leute gibt die sich mit solchen dingen beschäftigen.

Wenn alle versuchen dran zu arbeiten würde sich bestimmt ein weg finden
wort
Serserii is offline  
Old 11/06/2007, 19:32   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 271
Received Thanks: 156
Quote:
wort
Und gibt es neues nochmal versucht durch CE den code zu finden ?
BlackSpider is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
NT-Sorc Skillung? (oder Pala Skillung)
12/09/2009 - Diablo 2 - 18 Replies
Moin zusammen, ich hab mir seit längerem heute nochma D2Lod draufgeknallt und wollte fragen welches derzeit die beste Sorc Skillung für den NT-Bot wäre. PS: Ich hatte direkt (wie früher auch) Frostphäre im Kopf, aber kein plan obs noch immer was bringt vor allem weiß ich nichmehr wie die mobs vor Baal immun waren ^^... Sorry für die dummen fragen, aber ich möchte direkt richtig skillen xD... MfG Banaloge
DER Ultimative Screenshot-Fake-Wettbewerb !!PART 2!! [MIt Gewinnen]
03/23/2009 - Metin2 - 28 Replies
Es werden euch wieder 3 Screenshots gegeben und ihr müsst sie faken, ganz simpel. Wer am Ende am besten gefaked hat, gewinnt. (: Warum diese Aktion? Um hier mal wieder ein bisschen Wind reinzubringen (: Was gibt es zu gewinnen? Wüstet ihr wohl gerne ^^ (es lohnt sich)
DER Ultimative Screenshot-Fake-Wettbewerb [MIt Gewinnen]
03/22/2009 - Metin2 - 313 Replies
Worum geht es? Es werden euch 3 Screenshots gegeben und ihr müsst sie faken, ganz simpel. Wer am Ende am besten gefaked hat, gewinnt. (: Warum diese Aktion? Um hier mal wieder ein bisschen Wind reinzubringen (: Was gibt es zu gewinnen?
Arena Skillung und Instanz Skillung
05/09/2007 - World of Warcraft - 14 Replies
Huhu, Ich hab da mal ne Frage da unsere Gilde Kara raidet und Gruul hab ich 10/48/3 geskillt das ist aber für Arena nicht so toll. Kann man mit einer Arena Skillung totzdem noch gut DMG in Schlachtzügen raushauen? Ich habe in einem Post gesehen (dort wo Skillungen drin waren) wo Arena SKillungen, Schlachtzugs Skillungen und Farm Skillungen drin waren. Habe da nichts gefunden wo eine Skillung bei war womit man beides sehr gut machen kann. Alle sagen das nen Instant Pyro in Arena gut sein...



All times are GMT +2. The time now is 20:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.