Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AUFLISTUNG ALLER HACKS DIE ES GIBT?

Discussion on AUFLISTUNG ALLER HACKS DIE ES GIBT? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
big_mame's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 250
Received Thanks: 55
AUFLISTUNG ALLER HACKS DIE ES GIBT?

also liebe epvpers,

ich suche zur Zeit wie ein Verrückter nach irgendwelchen Hack, Bots die noch funktionieren. Leider habe ich nichts gefunden was überhaupt geht außer den üblichen Bots m2fish und easymetin2. Außer M2Fish lohnt sich aber nichts. Deswegen meine Frage an euch ob es noch irgendwelche Hacks oder Bots gibt die funktionieren? Wenn ja könntet ihr mir diese konkret mit link benennen?

Ja und ich hab natürlich die sufu benutzt aber da kommt nur alter mist^^.

Also meine Bitte an euch postet mir alles was ihr kennt.

Grüße Kanu

Thx schonmal im Vorraus an alle die mir weiterhelfen. Wenn jemand was gescheites postet bekommt er von mir auch ein thx. Sonst noch viel spaß beim zoggen^^.
big_mame is offline  
Old 01/31/2011, 20:51   #2
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Guck mal in der Hack Section von Metin2.
Roquan is offline  
Old 01/31/2011, 20:53   #3
 
big_mame's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 250
Received Thanks: 55
Hab schon aber da kommt auch nur zeugs das nicht funktioniert^^ bzw mit viren übersäht ist^^
big_mame is offline  
Old 01/31/2011, 20:58   #4
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Du musst einfach immer auf die Thanks achten und natürlich auf die Post die andere Member hinterlassen haben. Es gibt viele Hacks die noch funktionieren.

Edit: Guck mal hier :
Roquan is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2011, 21:50   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11,981
Received Thanks: 2,913
Quote:
Originally Posted by #GaLLoNeRRo. View Post
Du musst einfach immer auf die Thanks achten und natürlich auf die Post die andere Member hinterlassen haben. Es gibt viele Hacks die noch funktionieren.

Edit: Guck mal hier :
Die Seite ist nicht mehr aktuell. Diese ganzen Hacks funktionieren alle nicht mehr in Zusammenarbeit mit dem Hackshield. Nur durch eine Bypass ist es möglich das Hackshield zu umgehen.

Schau einfach ab und zu in die Hacksection, wenn es etwas neues gibt wirst du es dort finden.
Inѕane is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Auflistung der Neusten hacks [immer aktuel]!
09/13/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 37 Replies
Menü Hacks: Combat arms Eu hack 2.9.10 by Disurbed! DL : Combat arms Hack.rar ... at ul.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... Firegod Menu 1.8 by dk7000! DL :elitepvpers
Das aller aller aller aller aller aller Bester Server für euch
06/24/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo uSER könnt ihr mir sagen was für euch das ps ist am besten root ^^ danke
Auflistung aller events
12/24/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, gibt es eine Auflistung aller Events außer den OX und die rates?? Sry wenns das Thema schon gibt habe nichts gefunden!
Report aller HACKS?
06/28/2009 - S4 League - 12 Replies
Bin eigentlich GAR nicht gegen Hacks, bekomme aber immer Angst wegen den Reports der eigentlichen HACKS. Kann man eigentlich zum Beispiel den Link zum Sammelthread posten oder so, weil sind ja alle hacks drinne, um den Administratoren,Gms usw. zu helfen, was gegen die Hacks zu unternehmen? Die können ja zum beispiel dann gucken aha so machen die das und versuchen solche Möglichkeiten abzusperren? War jetz so ein spontaner Gedanke vor 2 Minuten. ^^



All times are GMT +2. The time now is 14:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.