Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen zu Heil und Drachenschamie?

Discussion on Fragen zu Heil und Drachenschamie? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 28
Received Thanks: 0
Fragen zu Heil und Drachenschamie?

Hey, ich zocke einen einen P-Server, und da wollte ich einen Drachenschamie oder einen Heilschamie nehmen
Kann mich aber nicht entscheiden.

Frage 1

Könntet ihr mir helfen?

Einfach einen Post mit dem Betreff Heilschamie oder Drachenschamie und warum denn gerade Heil oder Drache?

Info: Alle die Spamen oder sagen : "Dieser Thread ist unnötig" werden Reportet!


Frage 2

Was braucht ein Heil und Drachenschamane für ein Equip?!?

1) Equip? (Schild, Waffe, Rüssi, Halzbant, Armband, Schuhe, Helm?)
2) DSS oder FKS (Bitte auch schreiben was ich in PvM und in PvP für werte brauche)

Zu letzt: Das ist ein P-Server max. HM ist 115% also alle Bonis vorhanden.

€dit: Wie kann ich als Schamie einen Sura Legen , gibts da überhaupt einen Chance?

Werde alle mit guten Beiträgen mit einem Thanks belohnen
ChillerMatin is offline  
Old 01/24/2011, 14:24   #2
 
Kingula's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,063
Received Thanks: 139
Glaub gehört in P server Selektion.

bonis brauchst du vor allem überall INIT wo es geht bei beiden Chars
ob Heil oder Drachen schami musst du selber entscheiden mit heil kannst du dich halt heilen
und Drachen dich selbst buffen
mit beiden ist es schwer zu lvln auch in P server
Als PVP brauchst du FKS,PVM ist DSS vom Gaul gut
Kingula is offline  
Old 01/24/2011, 14:29   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 28
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by masiv2209 View Post
Glaub gehört in P server Selektion.

bonis brauchst du vor allem überall INIT wo es geht bei beiden Chars
ob Heil oder Drachen schami musst du selber entscheiden mit heil kannst du dich halt heilen
und Drachen dich selbst buffen
mit beiden ist es schwer zu lvln auch in P server
Als PVP brauchst du FKS,PVM ist DSS vom Gaul gut

Das leveln in diesen P-Server nicht so ,weil man in min. 2-3 Stunden Lvl. 100+ Schafft.

Was ist für dich besser in PvP?
ChillerMatin is offline  
Old 01/24/2011, 14:33   #4
 
.iPr0''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,351
Received Thanks: 679
Wen man gegen Heilis viel Magiedef hat, haben heilis sogut wie verloren.
Als Drachi hat man seine Buffs + enormen Schlagdmg (da fast niemand in der ''Anfangsphase'' sich gegen schamis defft)

Ich empfehle dir Drachenschami auf den P'server und falls der Server ''keine übertriebenen Magiedeffs hat solltest du Heili nehmen mit gutem Deff
.iPr0' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2011, 14:38   #5
 
Kingula's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,063
Received Thanks: 139
Mir gefällt mehr Heil allein das Blitz Heraufbeschwören macht Haufen dmg in pvp und pvm und versetzt fast alle in der ungebung in unmacht,im duel kannst du dich heilen auf P 6k tp+

versuch doch beide chars aus
Kingula is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2011, 14:40   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 28
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by .aQua View Post
Wen man gegen Heilis viel Magiedef hat, haben heilis sogut wie verloren.
Als Drachi hat man seine Buffs + enormen Schlagdmg (da fast niemand in der ''Anfangsphase'' sich gegen schamis defft)

Ich empfehle dir Drachenschami auf den P'server und falls der Server ''keine übertriebenen Magiedeffs hat solltest du Heili nehmen mit gutem Deff
Es ist so, Max. Magiedeff ist glaube ich 60 (Helm, Rüstung, Armband), dass ist so ein Server wie 0815 halt nur als Root, mann kann alles kaufen bei den Läden muss halt die Upen. Man schaft in 2-3H Level 100+ man braucht aber ca. 4-6 Stunden um ein "Imba" Equip zu haben. Aber ich glaube , dass ich in PvP alle besiegen kann bis auf MagieSura -.- das sie sehr Stark mit ihren GDF sind, ich glaube aber das ich in den GK´s Viele Chancen haben werde da die nur Dolch-, Schwer- und Zweihandedeff haben.

Kennst du ein Trick wie man Magie Suras packt?




Quote:
Originally Posted by masiv2209 View Post
Mir gefällt mehr Heil allein das Blitz Heraufbeschwören macht Haufen dmg in pvp und pvm und versetzt fast alle in der ungebung in unmacht,im duel kannst du dich heilen auf P 6k tp+

versuch doch beide chars aus
Jop, werde ich machen
Aber glaubst du das Heil Chance gegen MaSu hat?
ChillerMatin is offline  
Old 01/24/2011, 14:48   #7
 
Kingula's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,063
Received Thanks: 139
Chance gegen Masu hat Heili Aus eingenner erfahrung
Kingula is offline  
Old 01/24/2011, 14:50   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 28
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by masiv2209 View Post
Chance gegen Masu hat Heili Aus eingenner erfahrung
d.H. Dass ich mit einen Heil auch einen Magie-Sura legen kann?


Was Heißt aus eigener Erfahrung?

-Kannst du mir sagen welches Equip bzw. bonis du hattest?
ChillerMatin is offline  
Old 01/24/2011, 15:43   #9
 
ChrisRedfield.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 541
Received Thanks: 132
Auf .de lege ich mit meinem Healschami fast jeden High Masu 3 Hit.
Bhb, Wurf, Kralle bei 136 Int und 45 Hm mit DämonenFächer und 4er Stein.
ChrisRedfield. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Drachenschamie
01/23/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hallo wie muss ich bei einem drachen den status skillen?
Kaufe S2 DrachenSchamie
01/17/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey, kaufe auf dem Server 2 ein Drachen Schamie. Bevorzugt wird männlich, weiblich ist jedoch natürlich auch möglich! Naja sollte mind lvl 50 sein, aber bevorzuge lvl 75, kaufe eher einen so von 50-69 nur wenn ich nichts anderes finde, oder Segnen und Hdd hoch ist. Ein 75er Schamie wäre perfekt, dadrüber wäre auch möglich! Eq ist nicht notwendig, kann aber dabei sein. Was ich geben kann: 1. Psc (muss halt anderes vk dann geht das immer)
Suche Drachenschamie ab 44 auf antharos
12/08/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Am besten blank, skills egal auch verskillt, wichtig wäre nur das die buffs geskillt sind, positiv wäre sd2 zugang rotes reich wär auch net schlecht, oder reichswechsel kaufe am liebsten mit email wäre bereit 10 - 20€ PSC zu zahlen vllt auch mehr je nach angebot
Fragen zu Drachenschamie.
10/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey ich habe Fragen: 1. Bei PvP welche bonis soll ich reinhauen? 2.Was soll ich skillen Fertigkeiten und Status. 3.Soll ich Glocken mit FKS nehmen oder Fächermit doppel HM? Jeder der mir nette antworten gibt , bekommt einen THX.
Was ist der unterscheid zwischen Heil und Drachenschamie?
09/30/2010 - Metin2 Trading - 10 Replies
Wie der Thread schon sagt was ist der Unterschied? Könnt ihr mir sagen was ein Drachenschamie und Heilschamie... Und alles was ich skillen muss und was ich für sachen brauche damit ich in PvP erfolgreich bin.... Bekommt ein Sehr großen THX.... Danke im Vorraus.



All times are GMT +2. The time now is 01:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.