Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Ideen für Metin2 Videos

Discussion on Neue Ideen für Metin2 Videos within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 04/13/2011, 15:32   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
Okay

Vorwort:
wer sich um die Deutschfehler Lustig mach oder
what ever
soll wissen das wir hier nicht im Deutsch
unterricht sind,
ich werde jetzt mal ne Geschichte/Story
schreiben, eine wahre
geschichte die ich erfunden habe.
wer die geschichte lächerlich findet,
so soll er eine bessere
machen wir lauschen ihm/ihr, und wer sowas unnötig findet,
nen Film für MT2 zumachen einfach mal Klicken und schon
ises für beiden Seiten gut. ich werde die Geschichte nicht
Fertig schreiben da ich nicht sehr viele Ideen habe, und
sommit möchte ich das vlt welche von euch mitmachen und
immer Weiter schreiben, das die Geschichte auch zusammen
passt.


Inhalt:
- Intro
- Geschichte
- Vorgehen

Intro:Wenn du dich mit Sony Vegas gut auskennst, könntest
du/wir/ihr es so machen als Intro:

  • Ein kleines überblick von die Map`s da wo der Film Spielt
  • Monster Zeigen und die Bosse die in dem Film vorkommen
  • Abend tanz aufem See mit Lagerfeuer
  • ein Charakter stirbt während eines Kampfes gegen nen Obeboss
  • Freunde Trauen ihren Freund sind nur noch zu 3
  • und am Ende kommt ein Krieger gibt Kammera Sausen und Scheibe geht schrott (Zersplittert) Film fangt an.

Geschichte:
Bitte lesen:

4 Freunde Hängen es zusammen in der wüste. das ist
sowie zusagen ihr stand ort, sie leben dort zusammen,
hier die Charaktere:

Weiss nicht ob ich weiter machen soll xD ich habe schon
die idee aber dafür müssten welche mitmachen^^
CrystalPrime is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/13/2011, 15:37   #32
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2011
Posts: 985
Received Thanks: 491
Quote:
Originally Posted by CrystalPrime View Post
Vorwort:
wer sich um die Deutschfehler Lustig mach oder
what ever
soll wissen das wir hier nicht im Deutsch
unterricht sind,
ich werde jetzt mal ne Geschichte/Story
schreiben, eine wahre
geschichte die ich erfunden habe.
wer die geschichte lächerlich findet,
so soll er eine bessere
machen wir lauschen ihm/ihr, und wer sowas unnötig findet,
nen Film für MT2 zumachen einfach mal Klicken und schon
ises für beiden Seiten gut. ich werde die Geschichte nicht
Fertig schreiben da ich nicht sehr viele Ideen habe, und
sommit möchte ich das vlt welche von euch mitmachen und
immer Weiter schreiben, das die Geschichte auch zusammen
passt.


Inhalt:
- Intro
- Geschichte
- Vorgehen

Intro:Wenn du dich mit Sony Vegas gut auskennst, könntest
du/wir/ihr es so machen als Intro:

  • Ein kleines überblick von die Map`s da wo der Film Spielt
  • Monster Zeigen und die Bosse die in dem Film vorkommen
  • Abend tanz aufem See mit Lagerfeuer
  • ein Charakter stirbt während eines Kampfes gegen nen Obeboss
  • Freunde Trauen ihren Freund sind nur noch zu 3
  • und am Ende kommt ein Krieger gibt Kammera Sausen und Scheibe geht schrott (Zersplittert) Film fangt an.

Geschichte:
Bitte lesen:

4 Freunde Hängen es zusammen in der wüste. das ist
sowie zusagen ihr stand ort, sie leben dort zusammen,
hier die Charaktere:

Weiss nicht ob ich weiter machen soll xD ich habe schon
die idee aber dafür müssten welche mitmachen^^
Ich respektiere deine ausergewöhnlichen Posts immer wieder
Gestaltung: 1+ :'D

b2t: Mach ein Video, wie du ein Tag lang vorm PC richtig absuchtest und stelle die höhepunkte in einen Kurzfilm ein
Toy :3 is offline  
Old 04/13/2011, 15:39   #33
 
HiinTerHaLT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 321
Received Thanks: 149
Ich danke dir vielmals, dass du dich so da hineinsetzt. Danke an dieser Stelle.

Habe da noch ein paar Vorschläge:

Also das Intro könnte ich komplett erstellen, visuelle Bearbeitung ist hier kein Problem. Jedoch würde ich den Standort der Charaktere verlegen, eine Wüste macht doch einen etwas gefährlichen Eindruck, wenns um einen Film geht. Da würde ich eher vorschlagen, sie würden zu Anfang auf Map2 bei ein paar Häusern sein. Das wirkt eher heimatlich im Gegensatz zur Wüste.

Also du willst eine Art Film machen, wo 3 Menschen einen anderen Menschen rächen, der ermordet wurde. Hab ich des bis hierhin richtig aufgefasst?

Jetzt muss ich noch herausfinden, wie ich die Münder von Charakteren animieren kann. Falls das jemand kann, wäre cool, wenn er sich mit mir in Verbindung setzen könnte.

LG
HiinTerHaLT is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2011, 16:14   #34
 
Prinzessin ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,400
Received Thanks: 370
Jch wäre auch für eine schöne Geschichte mit pvp elementen
& einer gefühlvollen entwicklung ;]
MfG Prinzessin.
Prinzessin ♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2011, 16:17   #35
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2011
Posts: 985
Received Thanks: 491
Quote:
Originally Posted by CrystalPrime View Post
Weiste genau solche leute wie du Respektiere ich
die ihre unnötige meinung abgeben

Also Info:
Ich bin im büro, habe voll langweille
und helfe die Usern sofern ich kann
nur was du unter absuchten verstehst
wird mir nie klar, im gegensatz von dir
mache ich was

- Arbeite am morgen
- Joke am abend (19:00)
- Produziere Musik (21:XX)
- Ab und zu gucke ich PvP neue Beiträge (21:XX)
- Gehe um 01:00 Pennen nachdem Scarface oder welches film
ich immer gucke fertig is
- F****e mit frauchen falls sie bei mir ist.

Jetzt sach mal bitte was du machst, und unter Suchten verstehst.

@Hinterhalt
Besprächen wir lieber Skype
18:00 bin ich on.
Wer sagt was zu dir?
ich habe dich wegen deiner schönen und ausergewöhnlichen gestaltung gelobt, mehr nicht!

In meinem Post steht b2t:, heißt soviel wie BackToTopic.
Ich habe ihm vorgeschlagen, dass er ein deo machen, soll wie er ein Tag lang spielt, bzw. suchtet, also wer redet bitte mit dir!?
Toy :3 is offline  
Old 04/13/2011, 16:21   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
Quote:
Originally Posted by Toy :3 View Post
Wer sagt was zu dir?
ich habe dich wegen deiner schönen und ausergewöhnlichen gestaltung gelobt, mehr nicht!

In meinem Post steht b2t:, heißt soviel wie BackToTopic.
Ich habe ihm vorgeschlagen, dass er ein deo machen, soll wie er ein Tag lang spielt, bzw. suchtet, also wer redet bitte mit dir!?
Sry für missverständnis, kenne die Abkürzungen nicht
dachte b2t heisst PS >.< werde ich löschen müssen.

Sry nochmal.<3
CrystalPrime is offline  
Old 04/13/2011, 17:23   #37
 
Lagosta's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 255
Received Thanks: 83
eine story ? denk dir doch eine story über map2 aus..
suchst dir dann wie schon beschrieben gute schauspieler denen du dann noch
die map2 vwk´s gibst damit die sich verwandeln ^^ joah und so weiter...sei kreativ^^
Lagosta is offline  
Old 04/26/2011, 20:56   #38
 
HiinTerHaLT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 321
Received Thanks: 149
Ich zieh den Thread an der Stelle nochmal hoch, hatte ihn total vergessen.
Werde mich gleich mit dir, CrystalPrime nochmal in Verbindung setzen, dein Vorschlag soll nicht unbeachtet sein. Bisher hab ich keinen so gut strukturierten Vorschlag erhalten.

Hab an der Stelle ein kurzes Video gemacht, bitte lest die Beschreibung durch und schreibt mir per PN oder unter das Video die Beschreibung dazu.


LG, HiinTerHaLT
HiinTerHaLT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Youtube-Videos Ideen?
12/01/2010 - Main - 17 Replies
Hey, ich habe mir vorgenommen einen größeren und erfolgreichen Youtube-Channel hinzukriegen nur leider habe ich keine Ideen. Ich möchte keine Videos machen die mit Games/Pc oder sonstwas zutun haben, sowas erreicht ja nicht soviel Abonennten wie z.B. Comedy oder irgendwelchen Guru-Kram (z.B. DieAussenseiter oder HerrTutorial). Hätte gutes Equipment für die Videos, eine teure hochwertige Video-Kamera sowie Sony Vegas pro und auch diverse andere Videobearbeitungsprogramme(also Qualität...
neue Bot Orte und Ideen
06/16/2009 - Guild Wars - 63 Replies
Ich habe mir einmal überlegt ob man bei zos shivros kanal raußgeht und dann die ca 50 Assa's Farmt! Droppen so ca pro run 3 Goldies! paar Assa Tomes und evtl Elite Tome
Automaton neue Ideen
07/21/2008 - Flyff - 13 Replies
Also ich kann zwar nix neues im automaton machen mich interesiert aber trotzdem was ihr noch für sachen im Bot einbauen würdet.Ich mach einfach mal den Anfang: -Looting -wenn man stirbt speichert es einfach die kordinaten und telepotiert einen nach dem beleben da hin.
Eure Ideen für neue..
05/17/2006 - General Art - 24 Replies
Huhu ^_^ ich wollte euch mal fragen, ob ihr ideen für neue tutorials habt oder ob ich wissen wollt, wie dies oder das gemacht wird. ich sitze nämlich grade hier und weiß nicht, was ihr denn gerne sehen würdet... vielleicht können wir den thread hier ja als Tutorial-request-thread sehen =) aber, da ich hier ja nicht alleine bin, können die anderen artists ja auch mal versuchen euch zu helfen, falls ihr probleme habt also wie gesagt, es ist eine neue idee und vielleicht finden es...



All times are GMT +2. The time now is 10:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.