Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 07:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen zu den Bonis in Beta

Discussion on Fragen zu den Bonis in Beta within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2011
Posts: 140
Received Thanks: 288
Fragen zu den Bonis in Beta

Hey, Könntet Ihr mir paar Fragen zu Metin2-Beta Server antworten bezüglich des Bonis?

Spam wird Reportet!

Wie heißen diese Bonis:

-Einhanddeff
-Zweihanddeff
-Dolchdeff
-Krit
-Durchbruch
-Dss &Fks (falls es gibt)


Was empfehlt ihr mir in Duelle gegen andere. Also, was ich item Shop kaufen soll wo mit ich das Duelle nicht schnell verliere sonderen Knapp ausfält.

Alle werden mit ein Thanks belohnt
WindowsBlue is offline  
Old 01/19/2011, 15:46   #2
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
lass die bonis wie die sind
die sind perfekt eingestellt für PvM in der grotte
SoundBangeR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fragen zu Metin2 Beta
01/17/2011 - Metin2 - 4 Replies
Fragen zu Metin2 Beta Hey, habe paar Fragen zu metin2 beta. Ich weiß, dass es ein Test Server ist , also nur die Fragen Antworten! 1)Bekommt man alles +9 2) Muss ich ein Char erstellen oder werden die es für mich machen? 3) Wie lange geht der Server , also bis wann? 4) Mansche sagen , mann kann keine Accounts mehr Erstellen , aber ich habe einen muss Downloaden , war mal an der HP on habe nach meine Accounts geguckt keiner da?
Fragen zu Metin2 Beta
01/17/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey, habe paar Fragen zu metin2 beta. Ich weiß, dass es ein Test Server ist , also nur die Fragen Antworten! 1)Bekommt man alles +9 2) Muss ich ein Char erstellen oder werden die es für mich machen? 3) Wie lange geht der Server , also bis wann? 4) Mansche sagen , mann kann keine Accounts mehr Erstellen , aber ich habe einen muss Downloaden , war mal an der HP on habe nach meine Accounts geguckt keiner da? 5) Macht das Spaß?
Fragen an die Beta Zocker :)
11/24/2010 - World of Warcraft - 7 Replies
So da ich leier total erfolglos nach Guides zum „schnellen/effektiven“ Leveln von 80-85 für Allianz gesucht habe, hoffe das hier zu mindest ein Paar Infos erhaschen kann ^^ Was mich besonderes Interessiert wäre da: Wo hab ihr euch gebunden, oder besser gefragt, welche Möglichkeiten gibt es sich in die neuen Gebiete zu begeben, ich weiß von einem teleporter der nach hyjal von Stormwin, gibt’s da mehr ? Wenn ja wo – oder wie kommt man sonst am besten in die neuen gebiete? Hinfliegen ? ...
Fragen wegen Bonis
05/12/2010 - Metin2 - 19 Replies
Hi leute ich wollte Fragen wie soll ich mein eq für Körpa krieger machen mit bonis ich bin auf einem Server lvl 87 und habe alles P und wollte Fragen wie kann ich jetzt sehr viel dmg machen sehr stark sein und deswegen wollte ich fragen was für bonis soll ich machen damit ich beim leveln und bei duelen stark bin könnt ihr mir sagen was ich so in mein eq tun soll für bonis oder gibt es hier ein thread darüber
Wowow Beta 0.1 Fragen...
02/07/2006 - WoW Private Server - 5 Replies
Wie kann ich als GM , auf Wowow Beta 0.1 Platte tragen? Wie kann ich mir XXXX Gold geben? Wie komme ich in die Offiziers Barakken? Wie mach ich mir zB Ruf bei Darnassus, um ein Elfen EpicMount zu reiten? Wie lerne ich waffen zB. 2Hand Kolben bei Krieger? Und wie kann ich DualWield lernen?



All times are GMT +2. The time now is 07:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.