Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 04:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie hoch ist die Banngefahr ?

Discussion on Wie hoch ist die Banngefahr ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 01/18/2011, 23:05   #16
 
MemorieMan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 150
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Fancy View Post
Kenn ich das mit Angelbot.... grad freut man sich, dass man paar Muscheln hat und will ihn dann noch "ein bischen" weiterlaufen lassen und dann ist man, wenn man wiederkommt im Einloggfenster und erhält beim Versuch sich einzuloggen die grausame Nachricht^^


Och waren Doch nur 11accs Die Gebannt wurden
Ps. Angelbot war 3 Tage Dauer an ò.ó
aeeeehm
Joaaaaa
und Die Farmer Beide 60. +9 eq NAAAJAAA :O
MemorieMan is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2011, 15:01   #17
 
Ðaviϟtλ's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Mar 2009
Posts: 923
Received Thanks: 199
ich habe den bot monate benuzt und bin nie gebannt worden....
mein tipp angelbotten is besser als farmen.
ich aheb die angler immer an orte gestellt von denen ich selber nichts wusste das es sie gibt xD.(natürlich wusste ich das es sie gibt aba da ist wirklich keine sau...)
Ðaviϟtλ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2011, 15:27   #18
 
Re3bell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,721
Received Thanks: 1,923
Wird man durch das Hackshild schneller gebannt ?

Warum ist die Bannrate eigentlich so hoch ? Früher hab ich meinen Charakter
stundenlang mit Moblock irgentwo hingestellt und wurde nicht gebannt ?!
Re3bell is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2011, 16:45   #19
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
wirst 100% gebannt
denk ich mal
in letzter zeit machen die echt was gegen hacker/botter
SoundBangeR is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2011, 18:31   #20
 
Kebaros2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 146
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by .B4NG3R View Post
kommt drauf an ob du glück oder pech has , is wie der schmied
Hi,

also wenns wie beim Schmied wäre, dann würden hacker so Gut wie gar keine da sein. (Das soll heißen: Schmied = Pöse = Macht alles schrott = Hat schon ein Loch im Kopf wenn man genau hinguckt.)

Zum Thema: Bann-Chance kann man nicht wissen, du kannst ja auch nicht wissen wann du mal stirbst.

Mit freundlichen Grüßen
Kebaros2 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
banngefahr?
01/11/2011 - General Gaming Discussion - 6 Replies
besteht eine Banngefahr bei bots und hacks in ft ? wollte mich nur mal erkundigen :D mfg n!ght
Banngefahr?
12/28/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
Hab leider zum Thema nichts gefunden, sollte es da schon etwas geben bitte Link und closen ;D Also, ich würde gern etwas mit Modelchanging rumspielen. Noch nie zuvor gemacht, höchstens mal in die MPQs reingeschaut. Wie genau das geht wird aber denke ich dank den Guides kein Problem. Allerdings bin ich noch besorgt wegen Banngefahr. Kann man für Modelchanging gebannt werden? Wenn ja, wie hoch ist die Chance, dass man detected wird?
Banngefahr in SRO ?
02/12/2008 - Silkroad Online - 1 Replies
Hiho liebe Comm. Ich bin noch ziemlich frisch in SRO und auch was das botten angeht. Jetzt habsch mir die frage gestellt, wie gefährlich isset eigentlich gebannt zu werden? Habe desöfteren in anderen foren gelesen Joymax duldet die Botter da sie Silk kaufen etc. Wiederrum in anderen foren hab ich gelesen das es schon mehrere Bannwellen gab. Sicherlich besteht immer ne gefahr gebannt zu werden wenn man Programme nutzt die einem nen vorteil verschaffen^^ aba wie hoch ist sie genau?
Wie siehts mit der banngefahr aus
05/29/2007 - World of Warcraft - 17 Replies
Hallo ganz kurz, man braucht ja um Modelchanging zu machen die Modelchange.exe damit die MPQs geladen werden, möchte gerne mal wissen ob derzeit bekannt ist ob irgendwelche die die Exe benutzen mal gebannt worden sind und für wie lange wär nett wens mir jemand beantworten könnte. MFG Legal
Wie hoch bewertet ihr die Banngefahr bei
04/06/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
Wollt ich euch mal fragen wie hoch ihr die Banngefahr bei aktuellen Anti AFK Tools einschätzt da ja z.b Pirox Anti AFK Bot 6.xx ja recht "professionell" und auch einzig und allein für WoW Programmiert wurde. Gleiche Frage gilt für Window Refresher. Jeder hängt doch irgndwie an seinen Account(s) und einfache "spam" antworten wie: "Wenn du dich nich traust dann benutz es nicht" reichen hier nicht aus... Now let the discussion begin =)



All times are GMT +2. The time now is 04:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.