Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hilfe brauche unbedingt hilfe

Discussion on hilfe brauche unbedingt hilfe within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
hilfe brauche unbedingt hilfe

hallo leute ich spiele im aspire metin2 server und nun stecke ich nach einem ausloggen in einer wand fest in der ersten mapp blaues reich ganz unten mitte
ist das portal stecke direckt nach dem portal drinnen fest
wie komme ich den da raus ?? bitte hilft mir binn am ferzweifeln
die ganze nacht habe ich mir teleport hacks runtergeladen funktioniert keiner
habe windows 7
nostradame37 is offline  
Old 01/16/2011, 13:35   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11,981
Received Thanks: 2,913
Aspire? Tut mir leid aber diesen Server gibt es nicht.

Falls du von einem Privat Server sprichst ist das die falsche Sektion.
Inѕane is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche unbedingt Hilfe !!!
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich brauche unbedingt Hilfe mit meinem Virtual PC ! Nachdem ./start funktioniert der nicht mehr und ich denke das es wegen FileZilla ist . Ich hab da den notarget ordner riengezogen und überschrieben und seit dem geht der Virtual PC nicht mehr ! Pls help über TeamViewer
Brauche unbedingt Hilfe
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Kann mir mal jemand helfen über TeamViewer mein server zum laufen zu bringen pls? ich hab alles auf portmap,vpc,usw nur geht trotzdem nicht pls :(
Brauche unbedingt Hilfe
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Habe einen Server erstellt Der war aufeinmal Putt habe ich längere zeit metin.de gespielt! Und jtz habe ich eine Guten Server aber Navicat Test zeit ist bald um und Navicat ist sehr teuer zu kaufen
Brauche unbedingt Hilfe!!!
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also,nachdem ich schon 2 Threads eröffnet habe in denen mir noch nicht geholfen :mad: wurde und ich mich danach an iMer persöhnlich gewendet habe,aber ich leider keine Rückmeldung bekommen habe schreibe ich noch einen Thread. Ich habe für den Patch meien Clienten (Neonblue) mit patch.ini geuploaded und eine files.txt erstellt.Was soll ich nun machen?Und wozu ist der PHP-Code den iMer noh hinzugefügt hat. MfG Master199687 Wieso hilft mir keiner???
Brauche unbedingt hilfe !!
10/11/2008 - WarRock - 3 Replies
ALso ich hab des problem das Ich wenn ich war rock spielen will nur bis zur serverlist komm und wenn ich dann bei z.b. Closed Quarten auf join drück bleibts hängen und macht keien rückmeldung mehr dann muss ich mit taskmanager beenden den sonst geht garnix mehr kann mir vieleicht jemand sagen woran das leigt an hardware liegts nich und neu runetrgeladen und installiert hab ich au schon tausendmal pls help me !



All times are GMT +2. The time now is 21:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.