Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]POTBOT

Discussion on [SUCHE]POTBOT within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
sargon123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 72
Received Thanks: 8
[SUCHE]POTBOT

Wie die Überschrift schon sagt suche ich ein poot bot für den offizielen server ein link zum thread oder dl reicht bereits aus

für alle bitte nicht spamen, suche schon lange und finde nur alte bots

THX im voraus ;-)
sargon123 is offline  
Old 01/15/2011, 15:01   #2
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Gibts nicht mehr. Musste dir selber scripten. Guck mal hier nach
Roquan is offline  
Old 01/15/2011, 20:16   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 2,596
schau mal in dem ingame hack de da iss ein pot bot dabei den gibts aber nur noch bist morgen
kamarun is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hidden Potbot?
12/27/2009 - Metin2 - 4 Replies
Moin, Ja ich weiß das übliche geflame etc. :D Aber gibt es einen Hidden Potbot? Ich mein so wäre die Sammlung komplett Hidden Pickupbot, Hidden Angelbot :=) Man sollte halt Metin minimieren können, was ja mit den ganzen Pot Bots nicht geht :(
inteligenter Potbot
06/24/2009 - AutoIt - 16 Replies
hallo ich habe wieder mal eine frage und zwar wie scribte ich einen bot der inteligent pottet... des heißt der bot soll wenn meine tp unter einer gewissen grenze sind (z.b 1000 Tp) anfangen soll zu potten bis die tp wieder über einer gewissen grenze (z. B. 5000 tp)sind. und das für das Spiel Metin2
suche normal potbot
09/07/2008 - Metin2 - 1 Replies
also wie gesagt suche ich einen POTbot der ganz normal die ganze zeit die "1" für rote pots drückt und die "2" für blaue also das man mit einer taste die roten pots aktiviert und mit ner andren taste die blauen am besten auf die Knöpfe: 1: numpad 7 2: numpad 9 währe voll nett wenn mir jemand so ein mal machen könnte!! thx im vorraus
PotBOT by mileseven
07/16/2008 - Nostale - 3 Replies
Hi, Stelle meinen Bot zum Download frei: Dieser Bot bietet möglichst viel Freiheit in der Configuration, so dass möglichst jede Klasse ohne größere Probleme botten kann. Es funktioniert zurzeit nur für den deutschen Clienten!. Feautures:



All times are GMT +2. The time now is 03:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.