Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 dmg vervielfältiger [HELP]

Discussion on Metin2 dmg vervielfältiger [HELP] within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 36
Received Thanks: 26
Post Metin2 dmg vervielfältiger [HELP]

So leute mal ne kurze frage:

Funtioniert bei einem von euch noch der Dmg-vervielfältiger von .Cake
wenn ja was für einen clienten habt ihr usw.

Danke schon im vorraus
davidweis123 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2011, 17:18   #2
 
oOMeBiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 270
Received Thanks: 21
noop sie haben das gefixxt und wenn mann macht wird mann server gekickt und kriegt ne warnug!
oOMeBiOo is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2011, 17:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,767
Received Thanks: 1,204
Is fixxed bzw. dann springt
das Hackshield an und du kannst
Bye Bye zu deinem Account sagen.

.Dorian
.Dorian is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/09/2011, 17:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 36
Received Thanks: 26
OH MAN =(
gibts was ähnliches?

und was is mit einem bypass oder hackshield rauspatchen?
davidweis123 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2011, 18:48   #5
 
Van Cookie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 56
Received Thanks: 21
soweit ich weiß soll bald ein neuer DMG hack rauskommen ! ist aber noch nicht ganz klar wann ... musst mal bisschen warten und epvp durchforsten !
Van Cookie is offline  
Old 08/04/2011, 19:14   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Moin jungs,..ich habe mal ne frage! funktioniert eig ein hack auf den offizielen servern wen ja würde mich freuen wen ihr nen link machen könntet
Sharingani is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Skilldmg vervielfältiger problem ?!
11/16/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hallo Com, ICh wollte mal sagen das bei mir der Skilldmg Vervielfältiger nicht mehr funktioniert. Ich weiß es gibt solche threads schon aber keiner konnte mir helfen. In manchen threads stand den kann man zum laufen bringen indem mann den Hackshield Bypass benutzt. Was für ein bypass ?? der von bluesheep oder wie der heißt ? Egal falls ihr den Bypass habt mitdem es funktioniert bitte posten pls. Wenns klappt bekommt ihr für jeden für eurer posts ein THX.
[Frage] DMG vervielfältiger?! Hack?! für Metin2 DE [bitte um hilfe]
10/13/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hallo leute, als erstes wolte ich mal fragen was dieser dmg vervielfältiger überhaupt ist? ob er auch für DE server geeignet ist? (da ich nur auf DE zocke) ob er noch funktioniert? (wegen update) ob er auch ohne den "speziell" client funktioniert würde ihn nur für PvM benützen da ich gern im sd2 lvln würde ^.^ und er mir eine große hilfe währe... wie hoch die rate für bann ist. und ob jemand nen downdload link hat & mir es schritt für schritt erklären kann.
[HowTo/Upload]Metin2 DMG/SkillDMG vervielfältiger
07/25/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 6 Replies
Moin :) Heute möchte ich eich zeigen wie ihr euer DMG oder Skill DMG vervielfältigen könnt!by .Cake 1. Downloadet euch die dateien! 2. Entpackt die dateien! 3. Sucht euch die benötigte datei raus z.B. Weibliche Kriegerin 4. packt die dateien in den ordner Metin2\\Pack und die anderen PC dateien oder PC2 Dateien gut aufbewaren!(anderer ordner oderso^^) 5. NICHT PATCHEN! Sondern mit dem starter der mit bei den dateien ist starten(Starter in den Metin2 ordner hauen^^)
DMG vervielfältiger -> Yang Vervielfältiger ?
07/18/2010 - Metin2 - 4 Replies
Huhu COM, Ihr kennt doch sicher alle den DMG Hack von .Cake . Und wie ihr wisst ist der DMG doch Servergebunden.. Doch dank dem Hack kann Man ihn vervielfachen, also den gleichen DMG 5mal . Da hab ich mir doch gedacht ob man nicht das gleiche mit dem Yang machen kann? Also dass ein Mob normal 3mal 1k droppt, mit dem



All times are GMT +2. The time now is 12:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.