Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen Angelbot der auf DE geht!

Discussion on Suche einen Angelbot der auf DE geht! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 01/02/2011, 17:45   #16

 
@xDrive's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
Quote:
Originally Posted by bachmayer View Post
suche lostenlose angelbot´s wer einen kennt bitte reinschreiben
Musst du von Anfang an schreiben, dass der kostenlos sein muss...
@xDrive is offline  
Old 01/02/2011, 18:10   #17
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 777
Received Thanks: 308
der von erpel ist am besten kann ich dir nur sagen.
BlackDirtyCo is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2011, 13:37   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 63
Received Thanks: 4
Der von Erpel is doch Kostenlos den passenden Bypass wird sicher auch noch einer irgendwo haben. das war glaub ich nur ersetzen oder löschen von 2 dateien und ne Batchdatei erstellen
mojeans is offline  
Old 01/03/2011, 14:02   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 551
Received Thanks: 156
dan schickt mir mal per pn die sachen die ich brauche damit der bot laufen kan.
2Hight4You is offline  
Old 01/03/2011, 14:06   #20


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
Quote:
Originally Posted by bachmayer View Post
dan schickt mir mal per pn die sachen die ich brauche damit der bot laufen kan.
benutz die Sufu
bzw.

geh in die Metin2 Hack Section,guckst bei den Sticky Threads und dann ist da auch der Mt2Fish bot von Erpel

das tut darin befolgen,fertig

MfG
Athenar is offline  
Old 01/08/2011, 22:32   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
also ich habe semtliche angelbots ausprobiert die ich im internet gefunden habe das waren mindestens 20 stück und keiner hat geklappt ich glaube ich mache irgendwas falsch ich weis aber leider nicht was ich bin auch ein anfänger in solchen sachen.
Könnte mir jemand villeicht einen link für einen angelbot schicken der 100% klappt und 100% idiotensicher ist???
chrisi1008 is offline  
Old 01/08/2011, 22:41   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Hey leute suche einen angelbot der 100% klappt und 100% idiotensicher ist weil ich bin noch ein anfänger were nett köntet ihr mir nen link schicken thx.
chrisi1008 is offline  
Old 01/09/2011, 12:13   #23
 
ichbins619's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 808
Received Thanks: 109
habe einen angelbot der 100% funktioniert aber ne gegenleistung dafür wäre nett ^^
ichbins619 is offline  
Old 01/09/2011, 12:44   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
hey ich bräuchte auch nen angelbot was willste denn dafür

wäre gut wenn der geschlossen funktionieren würde
jonas1221 is offline  
Old 01/09/2011, 19:13   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
also ich hätte keine proplememe damit 10euro für einen angelbot auszugeben wen er dan wenigstens 100% klappt.
chrisi1008 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche einen angelbot
08/29/2010 - Metin2 - 15 Replies
hallo leute ich suche einen angelbot der auch bei volbildschirm funzt leider konnte ich den bisher hier nicht finden... BITTE! könntet ihr mir einen empfehlen un beschreiben wie man ihn benutzt auf vollbild? habe einen bildschirm mit einer auflösung von 1680x1050 und metin spiele ich immer auf 800x600 und 16 bp un einer frequenz von 75 (?) gamma 1(?) eigl habe ich mein metin im fenstermodus aber es geht dann imma in den vollbildmodus üba HELP ME!
[SUCHE] angelbot der auf NewWorld2 S2 geht ?
05/27/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hey com ich suche einen angelbot der auf newworld2 geht & anleitung thx gibs auf jeden :D
[SUCHE]Einen angelbot
03/11/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies
Hallo ich suche einen angelbot für die neue metin2 DE version geeignet ist der 1.Leicht zu bedienen sein sollte 2.einen fischöffner hat 3.einen itemwerfer hat 4.kein virus versteckt hält 5.einen den ihr schon getestet habt bitte helft mir danke ;):handsdown:
suche angelbot der auf den de servern geht
01/08/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies
hallo leute kann mir mal jemand sagen welcher angelbot im mom am besten geht wo ich ihn downloaden kann mit ner genauen beschreibung? thx im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 03:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.