Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 12:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Why wird alles in Metin2.de teurer und wird das mal wieder zurück gehen ?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 222
Received Thanks: 162
Why wird alles in Metin2.de teurer und wird das mal wieder zurück gehen ?

Frage steht in der Frage xD



TheBrooklyn is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2010, 20:29   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 293
Received Thanks: 28
also

Metin2 hat ne infla mehr dazu in der Sufu
Die Preise werden nicht runtergehen,da dazu ein Backup des Server nötig ist, denn z.b. einer kauft sich in Hyperion yang für 25 euro dann hat er 1.3kkk und wenn die Preise dann wieder unten sind ist man reich und das währe sowas wie ein Bug


StaaRLiiGhT.™ is offline  
Old 12/25/2010, 20:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 222
Received Thanks: 162
Dann sollen alle bisschen yang wegwerfen das is billiga
TheBrooklyn is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2010, 20:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,705
Received Thanks: 604
Nein, wird nichtmehr zurückgehen (ich schätze in 2 Jahren vielleicht um die Hälfte gebessert)


Tütensuppe is offline  
Old 12/25/2010, 20:42   #5

 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
Die Preise steigen, das ist klar. Wert von Yang steigt zur Zeit, aber nicht überall.
Z.B. Mosha ist schon lange zu.

-> Yangwert steigt
-> Yang wird wenig gekauft und Preise werden stabil.

Die ganze Sache kann man ganz gut beobachten, besonders nach dem HS raus ist.
Auf Server 24 kannst du das aber vergessen, die Preise werden weiter steigen!
@xDrive is offline  
Old 12/26/2010, 04:04   #6

 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,414
Received Thanks: 3,104
Das kommt alles durch die Yangseller. Durch sie ist das Geld nichts mehr wert - dann macht mal wer nen Aura FB für 100KK rein, siehe Legoria, dann kauft es einer und zack neuer Preis.

Hierbei handelt es sich um eine sogenannte " Inflation" (Geldentwertung)
.Hazel is offline  
Old 12/26/2010, 05:04   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,494
Received Thanks: 3,074
Dann sind bei Metin2 ja ca. 1000mal mehr Goldseller als bei einem WoW Server...
Polypropylen is offline  
Old 12/26/2010, 08:27   #8
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 777
Received Thanks: 308
also preise werden immer steigen das sollte dir klar sein es wird sich auch nie was ändern


BlackDirtyCo is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Query von Mondschwert? | Problem Emailvergessen »

Similar Threads
Tabak wird Teurer :(
11/03/2010 - Off Topic - 106 Replies
Laut Finanzministerium soll die Tabaksteuer ab dem 1. Mai 2011 bis 2015 stufenweise angehoben werden; der Preis für eine Schachtel Zigaretten wird um bis zu 40 Cent steigen. Ebenfalls betroffen davon sind die bisher deutlich preiswerteren...
in ca. 2 monaten wird wieder alles gefixxt^^
05/11/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 6 Replies
also leute wie es die überschrift schon sagt in ca. 2 monaten werden alle hacks und bots wieder gefixxt. ihr fragt euch bestimmt woher ich das hab? tja hab halt bestimmte quellen. na ja zum glück bin ich high und brauch keine bots/hacks mehr^^
wird teleporthack jemals wieder gehen
01/04/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 15 Replies
also ich vermisse den teleporthack schon richtig,weil das ist so stink öde die ganze zeit zu laufen. bitte banjo oder irgendjemand macht einfach nur ein teleporthack. den der rest ist wirklich nicht wichtig



All times are GMT +2. The time now is 12:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.