Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das aus für Hacker, Botter und Cheater auf Metin2.de?

Discussion on Das aus für Hacker, Botter und Cheater auf Metin2.de? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 12/17/2010, 15:05   #16

 
@xDrive's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
Quote:
Originally Posted by Dreamer41 View Post
Wenn ich an den telehack oder speedhack denke kommen mir fast schon die tränen.
Tut mir leid, aber was wollt ihr alle mit dem Speedhack. Für meine Sicht bringen solche Hacks nichts anderes als Bann...

Quote:
Originally Posted by xFearlessx View Post
Dann müssen halt einige mal lernen halbwegs fair zu spielen :P
Solche Spasten wie du regen mich einfach auf... . Es kann hier jeder selber entscheiden wie der zu spielen hat. Und solche Aussagen kannst du echt behalten...
@xDrive is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/17/2010, 15:16   #17
 
Grembranx41's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 134
Received Thanks: 28
War klar das so etwas wie Mantarochen mit "noob" antwortet...du kannst mit mir auch normal schreiben ohne solche Wörter wie noob zu verwenden.

gruß
Grembranx41 is offline  
Old 12/17/2010, 16:27   #18
 
elite*gold: 119
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,304
Received Thanks: 516
Quote:
Originally Posted by Dreamer41 View Post
Wie ihr ja mitbekommen habt, tut die GF seit paar Monaten intensiv etwas gegen die Hacker auf Metin2.de. Dazu gehört, öfters den Game Clienten zu patchen und somit die Hacks unnützlich bzw. unbrauchbar zu machen.
Das wahrscheinlich bekannteste Game Hackerboard Elitepvpers bringt zudem auch keine neuartigen Hacks raus. Genauer gesagt ist es Elitepvpers nicht selbst, sondern deren User.
Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass es früher und damit meine ich über einem Jahr garantiert nicht so war. Die User waren für einander da und die bekanntesten Coder wie banjo1, Gexx usw. haben relativ schnell nach dem neuen patch auch schon die neue Version des Multihacks rausgebracht. Es hat einfach spaß gemacht, und dank den Hacks konnte man einfach immer besser als die anderen sein.

Auf Elitepvpers sind derzeit "fast" keine Hacks funktionstüftig. Überfüllt mit Viren versuchen die User sich gegenseitig reinzulegen.

Fazit: Metin2.de bzw. GF hat momentan das unfassbare geschafft. Dank der neuen Map (Grotte der Verbannung) und neuen reittieren sind sie ebenfalls wieder im rennen. Die sogenannten “Opfer” (Hacker) sind dadurch gezwungen in die Welt der P-Server zu flüchten.

Vielen Dank fürs lesen


Gruß Fourty1
Heul nich rum.
Früher war es auch noch einfach hacks zu coden?
Quote:
und dank den Hacks konnte man einfach immer besser als die anderen sein.
Kann ich auch so tut mir leid für euch wenn ihr/du das nich könnt ohne hacks.
Lysergsäurediethylamid is offline  
Old 12/17/2010, 17:05   #19
 
DannyTravis's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,734
Received Thanks: 927
Ein online game wird nie hackfrei sein
DannyTravis is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2010, 17:13   #20
 
elite*gold: 295
Join Date: Feb 2010
Posts: 791
Received Thanks: 206
Also solangsam weichen einige vom Thema ab. Ich bitte euch bleibt ernst und ignoriert jegliche Beleidigungen.

Das was .Cruize™ gesagt hat, stimmt vollkommen. Es muss nicht immer alles Public gemacht werden, denn um so schneller wird dieser Hack/Exploit/Bug gefixxt.
An alle die traurig darüber sind das es nicht mehr solch eine enorme Auswahl wie früher gab, sollen sich einfach hinsetzen und selbst einen Bot scripten. Dann sehen sie was für ein Aufwand das ist und wissen warum es keine große Auswahl an Freeware Bot´s gibt. Denn kein Scripter mag sich Tag für Tag hinsetzen um immer den Bot am laufen zu halten, damit andere den Spielspaß haben den er eigentlich haben will.
Das ganze braucht Zeit und Geduld. Und wer diese nicht einbringen kann und trotzdem rum meckert, ist hier ganz falsch. Denn diese Personen ( ich spreche keinen direkt an ) sollen sich erst mal die Arbeit selbst machen.
.Shazou is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2010, 17:19   #21
 
Sensation®'s Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,127
Received Thanks: 489
Das ist ja auch gut so, es sollen gar keine hacks mehr gehen, dan wäre metin wieder Perfekt*.*
Sensation® is offline  
Old 12/17/2010, 17:24   #22
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,146
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by .Excelence View Post
Das ist ja auch gut so, es sollen gar keine hacks mehr gehen, dan wäre metin wieder Perfekt*.*

wir, also eher ihr, die metin2 spieler, cheatet dann nicht mehr
alle die lieben yangseller schaffen es sicher irgendwie ein bisschen zu haxxen...
also machts doch keinen spass.

2007 (ja ich schwärme von den alten zeiten), konnte man super spielen, auch wenn einige gehackt haben.
SormCDV is offline  
Old 12/17/2010, 17:27   #23

 
@xDrive's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
Quote:
Originally Posted by .Excelence View Post
Das ist ja auch gut so, es sollen gar keine hacks mehr gehen, dan wäre metin wieder Perfekt*.*
Sorry, wann war metin2 für dich perfekt? Ganz am Anfang?
Was denkst du wann die Chinesen angefangen haben, Geld mit metin2 zu verdienen?
@xDrive is offline  
Old 12/17/2010, 17:27   #24
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by Limettex3 View Post
Ähm wenn du das so sieht... Ich sehe jeden Tag knapp 200 Chinafarmer.

So viel zu Metin2 Hackfreii...

Also irgendwie is da was an deinem Fazit falsch.
und wie lange spielst du so??
also ich seh momentan keine sooo großen gruppen wie früher!

naja die die schnell hoch kommen wollen sag ich nicht p - server sonder habt doch mal spass am spiel... klar hacks machen auch zu einem teil spass aber ich finde das es ein ganzes stück ist wenn man es bis 70+ schafft ohen zu hacken oedr zu botten

mfg
Radio² is offline  
Old 12/17/2010, 18:54   #25

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Es gibt sowol Bots als auch Hacks in MEtin2 DE aber es stimmt schon.... in elitepvpers werden die Kiddies immer schlimmer mit ihren Viren usw. Man muss aber eigentlich nur sein Gehirn benutzen und die etwas äteren Hacks wieder zum laufen bringen....
lukas_k is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2010, 18:59   #26
 
BllodWork's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 252
Received Thanks: 32
naja fair ne;D
BllodWork is offline  
Old 12/17/2010, 19:04   #27

 
mellz10's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Dec 2010
Posts: 832
Received Thanks: 119
Hacker wird es immer geben, weil nicht jeder Depp macht seinen Hack Pub.. warum auch, sobald den viele haben ist der in NullKommaNix wieder gefixt von der GF... und auch wenn die ganzen Hacker weg wären, da sind immer noch die Yangseller die das ganze Spiel versauen...

Naja kann man nix machen

Peace
mellz10 is offline  
Old 12/17/2010, 19:11   #28
 
Ozonschicht's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 356
Received Thanks: 84
Metin2 Spieler sind deutlich weniger geworden und es stimmt auch das nicht mehr soviele Hacks gepostet werden.
GF musste schon früher was gegen die Hacker machen, jetzt ist es viel zu spät.
Es werden nie mehr soviele Spieler da sein wie früher.
Metin2 muss was neues rausbringen und bischen mit den anderen Spielen mithalten.
Graphisch könnte bischen überarbeitet werden, heutzutage hat keiner mehr einen Win 98 Pc.
Ozonschicht is offline  
Old 12/17/2010, 19:54   #29
 
Grembranx41's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 134
Received Thanks: 28
easymetin2 cracken...ach du, die die etwas ahnung haben haben das schon längst gemacht
Grembranx41 is offline  
Old 12/17/2010, 21:29   #30
 
elite*gold: 295
Join Date: Feb 2010
Posts: 791
Received Thanks: 206
Quote:
Originally Posted by Ozonschicht View Post
Graphisch könnte bischen überarbeitet werden, heutzutage hat keiner mehr einen Win 98 Pc.
Wenn sie das tun würden, würde sich so oder so nicht viel ändern. Da es soviele gibt die sich dann beschweren weil sie es einfach anders kennen und das im ersten Moment gar nicht mögen. Ich denke das müssen sie Stückchenweisen rausbringen. So wie die umwandlung des Wasser. Aber großartig kann man mit dem Metin2 Ordner der momentan auf dem Markt ist auch nicht mehr ändern. Da für eine bessere Grafik + besseres Gameplay viel mehr Platz geschaffen werden muss. Und dies für ein Free To Play MMORPG wieder schwierig wird und zu viel Zeit kostet. Da würden sie es lieber als CD verkaufen und wie World of Warcraft monatlich geringe Summen verlangen, den Itemshop abschaffen und schwupps sehen wir das ein großteil wieder Metin2 spielt, aber auch ein groß Teil von der Spielfläche verschwindet. Die Freundlichkeit steigt wieder und schon wird Metin2 erfolgreich werden.
Aber mit den ganzen "Kleinkinder" oder diejenigen die sich wie "Kleinkinder" benehmen wird das nichts.
.Shazou is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[INFO]Begriffe erklärt ! (Hacker, Cracker, Cheater)[INFO]
12/06/2010 - Main - 16 Replies
Begriffe erklärt ! (Hacker, Cracker, Cheater) Guten Abend liebe Comunity. Da ich in letzter Zeit (eigentlich schon seit Jahren) immer wieder lesen muss, wie leute das Cheaten in Onlinespielen oder das böswillige Cracken in Computersystemen als Hacken abtuhen, habe ich beschlossen mir die Zeit zu nehmen, einen Thread zu erstellen in dem ich einmal mehr klarstelle, wie es tatsächlich heißt. Grundlegendes Anfangen möchte ich mit der Hackerethik (der "Entstehungsgeschichte des Hackens")....
[QA]Geht rum und sperrt Hacker/Botter
06/26/2010 - Metin2 - 12 Replies
Hey mal ein kleines Update, = Quality Assurance
Leute ein ts server für alle Botter /hacker usw^^
05/22/2008 - Flyff - 4 Replies
Also leute hab mir überlegt... ein ts server für alles flyyf zogger ein ts zu machen wo mann sich gegensteig helfen kann:) weil ich brauche bypass oder ein bot für flyff und scheck es selber nit wenn ihr helfen würdet wäre supi nett:) Oder habt ihr hacks oder so einfach reinposten ;:) also ich bedank mich jetztz schon für REschtschreibfehler kein Haft :D :cool: schöne grüße :o ts ip : 87.106.47.126:1001 ohne pw



All times are GMT +2. The time now is 16:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.