Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Nach Angelbot

Discussion on Metin2 Nach Angelbot within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Curren$y's Avatar
 
elite*gold: 197
Join Date: Nov 2010
Posts: 674
Received Thanks: 222
Metin2 Nach Angelbot

Hallo, wollte mal fragen wie ich mich wieder sicher mit meinem Main Account in Metin2 einloggen kann , hatte davor Angelbot laufen und habe geangelt kann ich mich jetzt wenn ich alles schliese Angelbot, Metin2 und Metin2 Neustarte wieder Sorgenloss einloggen oder bannt er mich dann auch wegen der selben IP Adresse wegen Hackshield ?
Curren$y is offline  
Old 12/12/2010, 14:38   #2

 
Pasha's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,052
Received Thanks: 349
Hmm ich glaub nicht !

Aber kann passieren !

Quote:
wirst nicht gebannt und wenn sie auf der verschiedenen email s waren 100% nicht
Wieso denn ? Es kann passieren denn die GM's bekommen es mit wegen HackShield !
Pasha is offline  
Old 12/12/2010, 14:38   #3
 
JD.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,628
Received Thanks: 540
wirst nicht gebannt und wenn sie auf der verschiedenen email s waren 100% nicht
JD. is offline  
Old 12/12/2010, 14:40   #4
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Hallo .inтervenтion,

ich glaube kaum das du dann gebanned wirst. Ich schlage vor, du benutzt einfach einen IP-Changer oder ziehst mal eben schnell den I-Net Stecker.

MfG .Wollsocke
.Wollsocke is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2010, 14:48   #5
 
Curren$y's Avatar
 
elite*gold: 197
Join Date: Nov 2010
Posts: 674
Received Thanks: 222
Ich Restarte mal den Router und logge ich dann neu ein.
Curren$y is offline  
Old 12/12/2010, 15:34   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 30
Received Thanks: 7
Ähm welchen Anelbot benutzt du??... könntest du mir den Link geben

Also wenn der funktioniert auf DE weil die funktionieren ja nicht mehr wegen Hshield
xgrollx is offline  
Old 12/12/2010, 21:40   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,030
Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by xgrollx View Post

Also wenn der funktioniert auf DE weil die funktionieren ja nicht mehr wegen Hshield

Der von Erpel geht noch immer
Opop9 is offline  
Old 12/12/2010, 22:06   #8
 
elite*gold: 295
Join Date: Feb 2010
Posts: 791
Received Thanks: 206
Ich habe den Strafkatalog von Metin2.de gründlich studiert und nirgends etwas gefunden bei dem du einen IP Bann bekämst. Metin2.de wäre auch ganz schön blöd, wenn sie soetwas machen würden, da sie somit einen potentiellen Kunden verlieren würden.

Das schlimmste was sie machen könnten, wäre das bannen deines Angelbots. Aber solange du nicht mit deinem Main in einem befüllten Channel auf dem Marktplatz stehst und Angelst wird dein Main nicht gebannt.
.Shazou is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer Angelbot nach update
10/10/2010 - Metin2 - 4 Replies
Da die meisten Angelbots nach dem großen Update und mit dem neuen Hackshield nicht mehr laufen, erkläre ich euch wie ihr trozdem einen Angelbot benutzen könnt. Downloaded diese datei: Den Link bekommt ihr indem ihr eine email an [email protected] schreibt. Ihr bekomt dan eine automatische Antwort mit dem Link. Falls es nicht klappt schreibt bitte eine Pn oder postet es untern ins Forum. entpackt sie und öffnet den Angelbot. Dieser Angelbot funktioniert auch noch nach dem neuen Update.
Biggest THX für den, der mir die Lösung gibt!! (angelbot nach HSHILD)
10/05/2010 - Metin2 - 15 Replies
Hey Leute, hab seit grade richtig bock wieder am Angel-botten, hab mir den neusten Angelbot von ErpeL runter geladen, jedoch funktioniert der nich .. :mad: Naja immer wenn ich den Injektor starte, und dann mein Fenster auswähle, geht der Injektor weg und nichts passiert.. Danke im voraus! Thx an alle die helfen wollen!
Angelbot nach Update
06/22/2010 - Metin2 - 4 Replies
hi wieso geht der Hiddenbot (Angel) nach dem update nichtmehr:(
[SUCHE]Hidden Angelbot nach letztem Update
05/31/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hat vllt jemand nen Angelbot der hidden läuft? Nach dem letzten Update funktioniert so gut wie garnichts mehr -.-* Bei hilfreichen Antworten gibts' THX!



All times are GMT +2. The time now is 23:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.