Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hackshield Problem

Discussion on Hackshield Problem within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Gurkensaft™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 443
Received Thanks: 69
Hackshield Problem

Hallo elitepvpers ich habe ein fettes Problem mit meinem Metin2 hackshield. Und zwar wenn ich Metin2 Starte und nach dem Pachter das HS kommt bleibt es bei 100% hängen.
Gurkensaft™ is offline  
Old 12/01/2010, 17:25   #2
 
Sheaze_Fire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 66
Received Thanks: 8
hacked`?
Sheaze_Fire is offline  
Old 12/01/2010, 17:31   #3
 
Gurkensaft™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 443
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by schweppes8 View Post
hacked`?
banned?
Gurkensaft™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
a little BIG problem mit hackshield
10/18/2010 - WarRock - 30 Replies
hey guys, ich bin schon etwas weiter, als die anderen, und zwar beim hacksield! dort lädt der balken ein klein bissl, aber dann bleiibt er stehen blingt noch so, wi es halt ein ladebalken in windows 7 tut.....und nach ein paar minuten ohne regung schliest sich das HS einfach und nix passiert..... need help pls!
HackShield Problem
09/06/2010 - WarRock - 8 Replies
Hi ich habe (könnte) schon länger kein WarRock mehr gespielt :(:(:(:( weil mein HackShiel nicht mehr lädt, ich habe schon ne ganze menge ausprobiert. Kann mir jemand sagen was ich jetzt noch tun kann? mfg Black_Edition (früher OnlineZocker)
Hackshield problem
06/12/2010 - 4Story - 5 Replies
Hello! hackshield to block all hack, what can I do? Thanks for reply.
Hackshield Problem
02/18/2008 - Kal Online - 8 Replies
Wie kann ich Kal- P server 2x öffnen? Ich versuche einen p-server 2x zu öffnen doch wenn ich es ne minute an habe ( 2x ) dann kommt ne meldung : There is a problem of anti hacking Und dann schliest es sich. Wie kann ich das vermeiden ? Was ich schon versucht habe: Kompalitibität oder wies geschrieben wird umgestellt Halt kal 2x kopiert ne :D System 2 mal auf --> 2benutzer
Problem mit Hackshield
12/04/2007 - Kal Online - 13 Replies
Seit gestern wenn ich KalOnline oder 2moons starte melden sich in Kal sobald ich auffen server bin und bei 2moons beim starten die Anti Hack shields und sagen ich benutze cheats ich hab aber nix am laufen kein Auto Macro kein Bypass oder oder oder , weiß vllt wer wie ich das fixxen kann? 2moons reinstall hat auch nich geholfen prozesse hab ich alle durchgeguckt waren auch nur meine standart prozesse. http://img504.imageshack.us/img504/989/poloalgq9. th.jpg ...



All times are GMT +2. The time now is 22:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.