Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie nach 2tagen schon level 47 sein

Discussion on Wie nach 2tagen schon level 47 sein within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 12/03/2010, 21:36   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,331
Received Thanks: 337
Ich hab in Metin2 SG in 2 Tagen auf 51 gelevlt wtf ?
Und da ist Exp weniger bzw. gibt keine Hacks.
Auf De ist es viel einfacher.
(O)(O) is offline  
Old 12/03/2010, 21:47   #77



 
sLay.'s Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,406
Received Thanks: 2,855
Quote:
Originally Posted by (O)(O) View Post
Ich hab in Metin2 SG in 2 Tagen auf 51 gelevlt wtf ?
Und da ist Exp weniger bzw. gibt keine Hacks.
Auf De ist es viel einfacher.
Du bist auchn Scammer und hast von mir 50er PSC geklaut und in Item-Shop in SG reingesteckt.

Naja ich habe das schon oft erlebt , bei mir haben auch so 6 Freunde sich zusammen getan der eine war nur am Leveln , Leveln , Leveln & die andern 5 haben ganze Zeit gefarmt und Yang für den der Levelt verdient. Joa und wenn ein Char hoch ist und genug Yang hat kann er immer noch die andern hochziehen.
sLay. is offline  
Old 12/03/2010, 22:13   #78
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 781
Received Thanks: 515
Quote:
Originally Posted by sLay. View Post
Du bist auchn Scammer und hast von mir 50er PSC geklaut und in Item-Shop in SG reingesteckt.
Du bist nicht der einzige...>.<
ϧKira is offline  
Old 01/08/2011, 19:32   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 200
Received Thanks: 10
hab es ausprobiert 2 tage durch gesuchtet und bin grad mal auf lvl 32 gekommen versteh das nicht
PcSucht is offline  
Old 01/08/2011, 19:34   #80
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
ist der thread nicht ein bissl alt?
SoundBangeR is offline  
Old 01/08/2011, 20:44   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 73
Received Thanks: 5
jeder gibt hier seinen Senf dazu sagt das man das schaffen kann. Trotzdem hat niemand wirklich Ahnung und sagt etwas dazu, wie man soetwas schaffen kann ( In den einzelnen Schritten. Nicht, ja das geht mit viel Zeit und Geld, das weiss mittlerweile jeder hier in epvp. )
Möppix3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nach spätestens 2Tagen FTP Tot / Root
11/05/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey com, hab ein Problem und zwar ist bei meinem Root spätestens nach 2Tage immer FTP down...(oder zumindest port 22) Filezilla macht einfach ne fehlermeldung wie wenns die IP/port nicht mal geben würde. Mysql (3306) geht einwandfrei Falls jemand ne Lösung oder so weiß, wäre über alles dankbar... 4x Reinstall genügt inzwischen
Skype seid neuem Update, nach 2tagen konnte mich mein Freund nicht hören undIch ihnAU
10/27/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hallo+ ALLES GUT. Seid dem Letzten Update von Skype gibt es einige probleme mit Skype. Nach 2tagen ca, konnte mein Freund mich nicht hören und ich ihn auch nicht. So als ob sein headi kaputt wäre, man konnte aber ab und zu sehen wie dein Bild aufblink, so kann man sehen das es eig spricht
Mods.. CA stürzt nach dem kleinsten mod schon nach wenigen sekunden ab
07/10/2010 - Combat Arms - 0 Replies
Alsooooh... folgendes tu ich: ich hab mal das calogo und das nelogo aus den recourcen entfernt.. es funktioniert auch, es kommen dann keine lästigen intros allerdings stürzt es dabei schon nach ner minute ab das gleiche gilt für jede art von mods... ich hab ja schon selber mods erstellt.. die funktioniere auch, aber das game is dann gleich weg -.- ich hab schon 3mal waffen gekauft, und dann nich gamen können... etwas kagge
SCHON SEIT 2TAGEN DAUERKIK -.-
07/17/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
WURDE BEI GEMISCHI GEKIKT UND JEZ HABE ICH GANZE ZEIT DAUERKIK WAS SOLL ICH DA DENN BLOß MACHEN <.<:mad::mad::mad::mad::mad:



All times are GMT +2. The time now is 11:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.