Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] Problem mit Zombie Mobs und Verbindung

Discussion on [FRAGE] Problem mit Zombie Mobs und Verbindung within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 121
Received Thanks: 10
[FRAGE] Problem mit Zombie Mobs und Verbindung

Hallo liebe Com,

1.) Ich habe eine frage wie kann man Zombie Mobs entbuggen wenn ihr eine Antwort wisst postet sie oder wenn ich einen Link wisst da schreibt ihn bitte auch schon einmal ein THANKS dafür
THANKS THX THX

2.) Meine Freunde können sich irgendwie nicht mit dem Server Verbinden dabei ist der Server online und der [GA] ist eingeloggt bei ihnen steht dann immer wenn sie es ausprobieren:,, Fehler beim verbinde" oder so in der Art wieder das gleiche falls ihr für dieses Thema eine Antwort wisst oder einen Link kennt postet ihn einfach und auch wie vorher THANKS
THANKS THX THX
Fafien is offline  
Old 11/23/2010, 20:01   #2
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
falsche section
kommt in p-server section
SoundBangeR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGEN] Probleme mit Zombie mobs und Verbindung
11/23/2010 - Metin2 PServer Advertising - 1 Replies
Ich habe mal eine Frage wie entbuggt man die Zombie Mobs und keiner von meinen Freunden kann sich bei einem Metin2 privat server einloggen obwohl sie hamachi anhaben und der server auch an ist und der GA auch online da steht dann immer:,, Fehler beim Verbinde" kann mir da irgendeiner helfen oder hat jemand einen nützlichen ????? sage schonmal im voraus thx
[Frage] Zombie Mobs einfügen
10/05/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Immer wenn ich die Zombie mobs mit navicat in die Db einfüge und den Server reboote kommt "connection refused" kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Ich hab fast alles vom Wildhund kopiert. Auser den Namen der bleibt bei "NoName"
[PROBLEM]Zombie Mobs
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ja hab so ein Problem das ich sehr viele Mobs ingame nicht sehe, unter anderem den Zombie Sensi (2525) bei mir. Hab von mehreren Clienten versucht die Monsterepk & eix. in meinen zu tun aber hab sie trotzdem nicht gesehen, liegt das nicht an den Mosnter Dateien? Woran könnte das liegen ? In meiner Db sind alle implentiert und ich kann sie rufen und kriege halt Dmg aber sehe nicht wovon. Brauch dringend Hilfe xD
[SUCHE]Einen Client mit den 13 neuen Mobs und Zombie Mobs
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Also Leute, ich suche jemanden der so nett ist und mir einen Client zu verfügung stellt bzw. macht auf dem die neuen Mobs sichtbar sind . THX



All times are GMT +2. The time now is 21:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.