Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]Wie mache ich Reittere sichtbar

Discussion on [FRAGE]Wie mache ich Reittere sichtbar within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 61
Received Thanks: 1
[FRAGE]Wie mache ich Reittere sichtbar

Also ich breucht hilfe ich bin nicht so der metin2 experte aber ichwürde dies gern machen
Also ich habe den 2010 client und möchte das ich die reitteire sehe
Ich habe den 2010 client sehe die Reittere nicht aber leute die den 2008 client haben sehn das reittier vonmir und auch das ich schlage aber die von dem 2008 client können net schlgen also wie mache ich des das ich die reittiere sehe ?
Für jede vernünftige antwort gibts ein THX also postet:-*
nesnur1 is offline  
Old 11/22/2010, 18:28   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2010
Posts: 384
Received Thanks: 62
falsche section das kommt in den p server bereich.
Darcoux is offline  
Old 11/22/2010, 18:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 61
Received Thanks: 1
sorry aber wo is der ich bin neu hier-.-
nesnur1 is offline  
Old 11/23/2010, 15:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 369
Received Thanks: 59
Sie ist hier,

Aber ich helfe dir auch hier mal,

Dort steht genau wie du es machen musst!
RealZocker is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Was mache ich falsch?
08/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute ich hab die Version 1 von Profizocker94 und habe dort die Quest's bisschen geändert und danach folgende Schritte getahn : usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest schiebt dort mein modifiziertes questfile rein und überschreibt damit das alte... Jetzt wechselt ihr auch mit eurem VPC in den questordner! Dazu müsst ihr in ihn folgendes eingeben: Code: cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest
[FRAGE] Rufchat für alle Reiche sichtbar
07/14/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Leute, ich weiß erhlich gesagt nicht ob es jemand schon gelöst hat bzw ob es machtbar für euch ist, den Rufchat so umzustellen das jedes Reich was dafon lesen kann im prinzip so wie der GM. Gibts dafür ein TUT was ich nicht vermute oder kann mir einer sagen wo bzw in welcher datei ich mich umsehn soll... Mfg.
[Frage]Wie Ich ein Bypass mache?
04/12/2010 - WarRock - 1 Replies
Hey Elite Pvpser wie mache ich ein Hackschield bypass was muss ich machen?? wenn die adresse so und so ist !
[FRAGE]Wie mache ich ein Ava ?
03/28/2010 - General Art - 1 Replies
Hallo liebe E*pvpers, meine frage ist, wie ich schnell ein gutes Avatar machen kann, damit meine ich, das einfach 2 - 3 ilder alle 5 Sek, gewechselt werden, die Bilder habe ich schon, ich muss sie nur noch "zusammenschweisen" damit sie nacheinander abgespielt werden. ich will natürlich auch ein paar Efeckte, also nicht das das einfach umschaltet.
Frage wie mache ich ...
02/10/2010 - Technical Support - 2 Replies
Voerst bin ja erst neu hier , bitte nicht schimpfen und direkt meckern wenn ich jetzt den Falschen Bereich erwischt habe ;D Naja mein problem wie kann ich hier eine Umfrage starten ?



All times are GMT +2. The time now is 15:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.