Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie entbugge ich die Freundeliste

Discussion on Wie entbugge ich die Freundeliste within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
badboyiz24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 50
Received Thanks: 42
Wie entbugge ich die Freundeliste

Hallo liebe Com

Ich habe ein großes Problem

Jedesmal wenn ich jemanden in meine Freundeliste hinzufüge; ob es mit einem normalen char oder einem GM-char; ist der nach einem Relog nicht mehr in der Liste zusehen!!


Würde mich über eine schnelle Antwort freuen!

LG
badboyiz24 is offline  
Old 11/21/2010, 23:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 739
Received Thanks: 141
Mal abgesehn davon,dass du nen GM nicht hinzufügen kannst,stellt sich nur die frge bei Freunden ohne GM Status.Ist das DE oder PServer??
BerlinsMostWanted is offline  
Old 11/21/2010, 23:43   #3
 
badboyiz24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 50
Received Thanks: 42
P-Server...

Und doch kann man normalerweise, wenn der GM-Char die Freundschaftseinladung schickt...

Gruß
badboyiz24 is offline  
Old 11/22/2010, 00:27   #4
 
Absztrakkt's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,989
Received Thanks: 1,056
gehört in die pserver section.. hier biste falsch!
Absztrakkt is offline  
Reply

Tags
freundeliste entbuggen


Similar Threads Similar Threads
Wie entbugge man Gildenkrieg Map?
02/14/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay,Leute! Ich würde gerne die GK Arena Map entbuggen!Wenn man Arena auswählt und man GK animmt nimmt er plötzlich Feld-Kampf?
Wie entbugge ich die Kaiser ??
07/05/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Heyy.... Habe eine frage... Undzwar wie entbugge ich die Kaiser im clienten?? Weil sie hat bei mir keine Texturen .... :O Mfg
Wie entbugge ich GM Kingrüssi?
06/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
also hab die 90iger rüssi im inventar kann sie allerdings nicht tragen könnt ihr mir vlt weiterhelfen? was muss ich machen um die rüssi zu entbuggen komme echt nicht mehr weiter :D
Wie entbugge ich diese MAP ?
05/31/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich hab mal ne Frage unzwar wie entbugge ich die MAP !! gm_build_castle gm_level_place Das were diese fette map Die voll buggy ist und man sich übels veriiren kan und wie eine burg ist ! Bitte hilft mir !
Hilfe wie entbugge ich waffen und so
05/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey leute ich hab jetzt ein pserver und wollte ftragen wie man die waffen und so enbuggt



All times are GMT +2. The time now is 00:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.