Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu client und serverfiles

Discussion on Frage zu client und serverfiles within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 223
Received Thanks: 19
Frage zu client und serverfiles

Hi com.

Ich habe drei fragen

Frage 1. Kann man auch mit dem 2009 client zu ein hamachi server conntcen (als spieler)
Und auch von den neuen reittieren schlagen wenn es geht

Frage 2. Gib es schon 2010 sf die pub gemacht worden wenn ja dann pn me

Frage 2. Lieg das an der exe von den 2010 client als spieler zu ein hamach server zu conncten
Oguz22 is offline  
Old 11/19/2010, 12:05   #2
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
1. Nein
2. Nein
3. Weiß ich nicht.
Metzer is offline  
Reply

Tags
metin2, sf


Similar Threads Similar Threads
Besten Serverfiles und beste Client
08/11/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey, Ichs cueh die derzeit besten Serverfiles und den besten Clienten für ein Server Sind die Files von Computerkrank besser wie die von profizocker94??? Und simonthhacks lient besser als NeonBlues 4.5? Schickt mir pls noch die Links der euer Meinug nach besten Clientes und Sbesten Serverfiles
[Question]ServerFiles Oder Client???!!
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo.. Ich habe ein problem und zwar geht bei mir einfaach aura nicht an... jetzt frage ich Mich Liegt es an den Files von Profizocker94_v2 oder an meinem CLienten????... Aura und KR gehen einfach nicht an egal wie viel mal man drauf Klickt..
Suche DB Serverfiles und Client als usenetlink (Nzb)
06/17/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo wollte fragen ob wer nen usenet link kennt wo ich flyff db, serverfiles und nen passenden clienten dazu bekomme. von der version her ists eig egal zwischen v7 - 13 (soll ja noch alles gemütlich mit appserv und navicat gehen :) ) naja und googlel´n bringt mich immer nur zu irgendwelchen hostern wie rapidshare etc....das dauert einfach zu lang und ist zu umständlich :D lieber usenet :) Danke für eure antworten :D
Serverfiles, Client, Homepage...
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hi Leute, hab mir gedacht ich poste mal meine Dienste für Metin2 P-Server! Ich mache jedem für ein http://www.elitepvpers.com/forum/images/elitepvpers /buttons/post_thanks.gif! Ich mache für euch alle Sachen auf Wunsch! Der Client: - Neue Waffen - Alle Texte für den Server angepasst - Neue Effekte - Andere farben (z.B. Im fenster für Fertigkeiten) - Sehr viel entbuggt
[NEED]Action 6.5 serverfiles+ client
08/17/2009 - Dekaron Private Server - 7 Replies
Hi all im needing 6.5act(having abyss crespo,+12 upgrades etc) im trying to unpack dekaron kr to use the files but error if i try to on anyone dont have a 6.5 act? and a english game client(the most important is the serverfiles to work xD) thanks.



All times are GMT +2. The time now is 14:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.