Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mit welcher datei kann ich die pc dateien öffnen?

Discussion on mit welcher datei kann ich die pc dateien öffnen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
*Iceking*'s Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,246
Received Thanks: 155
mit welcher datei kann ich die pc dateien öffnen?

kann mir jemand pls ein programm reinstellen oder name sagen womit ich die pc dateien öffnen kann?
*Iceking* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
.dds Dateien öffnen?
01/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
WIe kann ich noch .dds Dateien öffnen, außer mit Ps?
Kann keine .cpp dateien mehr öffnen
10/18/2010 - Technical Support - 1 Replies
ich hab ein compiler (c++) ohne ide benutzt~dann hab ich mir devc++ iwas compiler heruntergeladen und installiert~bei dem compiler ohne ide musste ich alles in eine .cpp datei schreiben~der devc++ compiler gefiel mir nicht,hab ihn deinstaliiert~jetzt kann ich keine .cpp dateien öffnen (nicht mit editor,gar nicht) €:Problem gelöst Ich musste einfach per drag and drop in den editor ziehen
Kann man .dtx dateien auch mit gimp öffnen?
03/02/2010 - Combat Arms - 10 Replies
wie in der überschrift schon gesagt frage ich mich wie bzw. ob man .dtx dateienn auch mit Gimp öffnen kann. habe gehört es soll gehen aber ich bekomm das i wie nicht hin...
.epk dateien öffnen
02/23/2010 - Metin2 - 13 Replies
hallo , weiß einer von euch wie ich .epk dateien öffnen kann ? Falls einer das weiß dann entweder PM me oder schreibt es hier rein .. Mfg MetricktZz
ich kann keine .rar datei öffnen..warum?
09/22/2009 - WarRock - 6 Replies
Ehm ich kann irgentwie keine rar datei öffnen ..kann vielleicht einer helfen?... irgentwie... :o :o :o



All times are GMT +2. The time now is 13:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.